Ist ST.BENEDIKT die eigene Medizinmarke von Aldi?

4 Antworten

Da ALDI wohl kaum eine eigene Pharmaproduktion hat, dürften auch das Markenprodukte sein, die nur unter dem ALDI-eigenen Namen verkauft werden. Qualitativ sind die Sachen absolut hochwertig, dagegen ist nichts zu sagen!

Nein, aber es wird über Aldi vertrieben und die Sachen waren bisher immer ihr Geld wert!

Ich kenne die Arnika Salbe, die hat gut geholfen, ich denke mal, dass die Sachen nicht schlecht sind.

Ich glaub auch. Mann kann dem Aldi schon vertauen.

0

Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

Hallo,habe mir um 8 uhr abends bei aldi eine aldi talk simkarte gekauft und sie dann online freigeschaltet.Ich habe dann nh sms bekommen das ich ein aldi talk kunde und so bin aber ich glaube ich habe noch meine alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe..wie kann man das nach gucken?

...zur Frage

Aldi Talk Konto Temporär gesperrt. Wann kann ich mich wieder anmelden?

Gerade eben wollte ich Guthaben online über meinen Aldi Talk Account auf meine Aldi Talk Prepaid Karte laden, aber wusste nicht mehr das Passwort. Ich hatte ein paar mal probiert und jetzt steht da: "Ihr Account ist temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Weiß einer wie lange es dauert bis ich mich wieder anmelden kann?

...zur Frage

Orthomol Immun oder Aldi St.Benedikt Immun Aktiv?

Hallo,

seit einigen Monaten nehme ich Orthomol Immun und fühle mich gut. Auch bin ich seither nichtmehr krank geworden, was mir gerade oft zu dieser Jahreszeit passiert.

Da Orthomol aber mir 40€/Monat sehr teuer ist habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

Dann wurde mir das Gerücht zugetragen das es bei Aldi das gleiche gibt. Das Produkt Immun Aktiv von St. Benedikt soll genau die gleichen Inhaltsstoffe haben.

Wer weiss was dazu?

Danke

...zur Frage

Kleingewerbe - Steuer bei Produkttests?

Hallo zusammen,

Ich möchte auf einer Website eigene Produkttests veröffentlichen. Nun diese können nur sinnvoll durchgeführt werden, wenn man die Produkte auch zur Verfügung hat.

Nun möchte/muss ich die Produkte käuflich erwerben, kann ich diese dann in der Steuererklärung (Kleinunternehmerregelung) absetzen??

Wenn diese dann später verkauft werden, dann wird der Erlös natürlich auch in der Steuererklärung ausgewiesen, aber was, wenn man es behalten möchte?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Kann man mit E Plus Karten das eigene Aldi Talk Guthaben Aufladen?

Habe Aldi Talk und möchte nicht jedes mal in den entfernten Aldi fahren. Aldi nutzt ja das E+ Netz, also sollte es ja funktionieren. Falls es funktioniert bitte auch genauer beschreiben wie. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe gefälschtes Triko Bei eBay verkauft Hilfe FC Bayern?

Ich hatte ein Geschenk bei eBay eingestel, dabei handelt es sich um ein FC Bayern Trikot. Ich wusste nicht, dass es gefälscht ist.jedoch habe ich es wieder entfernt, da ich mir auf einmal doch nicht mehr sicher war. Jetzt kam ein Brief von eBay, dass das Angebot entfernt wurde, da der FC b die Fälschung entdeckt hat( Angebot war schon beendet) Ich hab Angst , dass weitere schritte folgen. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?