Ist Sri Lanka ein Land?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sri Lanka ist Google liebstes Kind. Hab sogar neben dem versteckten GoogleStreetView-Auto in ArugamBay gewohnt. Die surfen eben auch gerne. Ausserdem testet Google dort seine Internet-Zeppeline. Also Internet super günstig und flott.

Sri Lanka in eine kleine Insel und ein eigenes Land und war früher britische Kolonie. Hat auch nix mit Indien zu tun. Siehe Wikipedia.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, liegt im indischen Ozean, mit einer goldenen Flagge mit Löwen drauf und der Hauptstadt Sri Jayewardennepura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH MEIN GOTT! GUCK DIR DAS HIER MAL AN! DAS IST REVOLUTIONÄR UND WIRD ALL DEINE HOCHINTELLIGENTEN, ZUKÜNFTIGEN FRAGEN BEANTWORTEN!!!
http://bfy.tw/46SY <--- !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EchooEchooEchoo
23.05.2016, 02:18

ich musste einfach draufgehen...verdammt gutes Marketing !!

1
Kommentar von 55555555555555
23.05.2016, 02:23

1. Blick: 

Land in Südasien

1
Kommentar von MaxNoir
23.05.2016, 02:24

Sehr gut! :D

0

Es ist ein Staat, der auf einer Insel liegt. "Land" ist ein allgemeiner, umgangssprachlicher Ausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ein kanton in der schweiz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?