ist Spyro the dragon für ps1 ein Sammlerstück?!

2 Antworten

Du kannst nicht davon aus gehen, das in Sofort-Kauf-Preis den tatsächlichen Wert darstellen. Bei diese Angebote kann der Verkäufer einen beliebigen Preis angeben, ob der Artikel dann zu diesem verkauft wird ist eine ganz andere Frage.

Die Serie um Spyro war zu seiner Zeit sehr verbreitet und beliebt. Vergleichbar mit Crash Bandicoot und so. Aktuelle würde ich sagen, bekommt man ein gut erhaltenes Exemplar von Spyro the Dragon ab 15,- Dann muss aber auch die Anleitung, die Hülle, das Cover und die CD im guten Zustand sein.

Wenige Angebote = hohe Preise.

Schau mal auf ebay, dort steht im Moment ne Auktion bei 9€ und das ganze läuft noch 6std.

Wann kann man die Playstation 1 "teuer" verkaufen?

Hallo ich habe eine ps1 und es würde mich mal interresieren wann sie was wert ist und ich sie als sammlerstück verkaufen kann oder dauert das noch Jahrzehnte? :) LG

...zur Frage

Mutter reduziert meine Bekanntschaften auf ihr Sternzeichen?

Meine Mutter hat leider die negative Eigenschaft, dass sie den Menschen nach ihrem Sternzeichen urteilt, ohne ihn richtig zu kennen. Sie stellt sich jedes mal gegen eine Frau die ich mag, weil ihr Sternzeichen nicht zu meinem passt. Zum Beispiel Steinbock und Löwe. Mir geht dieser Blödsinn mächtig auf die Nuss.

Ich habe ihr schon gesagt, dass dieser hokus pokus nichts zu bedeuten hat. Ich bin zwar 22 und kann für mich alleine stehen. Aber ich möchte nicht da verhältnis zu meiner Mutter wegen einer Frau beenden. Frauen gibts viele, meine Mutter nur einmal.

Wie kann ich ihr klar machen, dass Sternzeichen höchstens ein Richtwert sind und nichts aussagekräftiges? Gibt es Studien? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sternzeichen in den 20er von einer Zeitung erfunden worden sind, allerdings finde ich diesen Bericht nicht mehr.

LG

...zur Frage

Kann ich meine PS4 an einem "Toshiba REGZA" anschließen?

Die Frage steht oben. Ich möchte mir eine PS4 zulegen Frage mich aber ob ich sie überhaupt an meinen TV anschließen kann. Ich hab einen Toshiba REGZA. Danke für schnelle Antworten.😎

...zur Frage

Amazon plötzlich Zahlungsart ändern?

Huhu, wieso nimmt Amazon plötzlich meine Bankverbindung nicht mehr? Hatte noch ein Handy bestellt das ging noch, direkt danach ein computerset für 600 Euro das ging dann nicht (mehr). Ich dachte das das gewesen ist weil das pc set so teuer ist, aber seitdem kann ich nicht mehr bestellen, auch keine Kleinigkeiten, da steht kurz nach dem Kauf immer Zahlungsanderung notwendig. Weiß jemand ob das jetzt allgemein so ist oder irgendwas spezifisches bei mir?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mir meine Playstation 1 einen Bluescreen anzeigt "Please insert PlayStation CD-ROM"?

Ich habe das Spiel Spyro Year of the Dragon für die Ps1 eingelegt und es zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung an.

Alle anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe das Spiel heute bekommen, es hat auch eigentlich keine erkennbaren Kratzer o.ä.

...zur Frage

Spyro Skylanders schon durchgespielt?

Hallo,

mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten Skylanders: Spyro´s Adventure geschenkt bekommen und hat es mit mir zusammen natürlich gleich testen müssen :) Wir haben die letzten Tage immer ein paar Stunden gespielt und dann Kaos als Endgegner besiegt...

Ist das Spiel jetzt wirklich schon vorbei??? Wir haben vor ca. 5 Tagen angefangen und wirklich am Tag nicht mehr als 3 Stunden gespielt, das kann doch nicht sein???

Bei Amazon schreiben viele, dass man mit Zusatzfiguren neue Level freischalten kann, stimmt das? Wir haben nämlich außer den drei schon enthaltenen Figuren noch 6 weitere... Bitte um Antwort, wäre sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel...

PS: Von den Adventure Packs hab ich schon gehört, aber die sind echt teuer... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?