Ist Spucke von jemand anderem durch die Nase ziehen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nö. D.h. genau so "gefährlich", wie der Speichelaustausch beim intensiven Küssen. Aber abgefahren isses schoo...😎

ja, abgefaren geil :)

1
@NiklasSonOfSnow

Ist eh eure Privatsache was ihr aus Liebe und Geilheit tut. Die meisten Kritiker haben bei Dschungelcampmenüs mit der Nase an der Glotze gehangen...

1

Ich finde das ziemlich ekelig, vor allem wenn der andere noch Schnupfen hat oder so :o(~~

sie wäre auch mit Schnupfen noch megaaaa süß

Aber gerade ist sie gesund

0

Und danke für die Idee.

Das mit dem wen sie nächte mal Schnupfen hat finde ich ehrlich gesagt noch viel geiler

0

Nicht alles was unappetitlich ist, ist auch gefährlich.

Also ich fände das geil

0

Nein das ist geil. Sie ist deine Freunde du küsst sie ihr habt vielleicht sogar Sex. Dann könnt ihr auch eure Spucke tauschen

ist das widerlich ej.. ich würds zwar machen wenn meine freundin es anturnend finden würde aber ich frag mich echt.. an was für eine ich da geraten müsste.

gefährlich.. kein bisschen..

sie findet es megaaa anturnend.

Und sie ist das süßeste Mädchen auf der ganzen Welt, sie ist soooo süß, das das nichtmals wiederlich ist

2

Richtig gut wir das erst wenn ihr vor beide mit Anlauf - Kopf voran - gegen eine Wand rennt.

Beim küssen passiert das gleiche.

ja, ich meine mit mehr Spucke, mit wirklich viel Spucke

0
@stubenkuecken

und er meint wahrscheinlich 100ml spucke oder so.. alter ich übergeb mich gleich wenn ich daran denke

0
@Manuel129

bei jeder anderen Person würd ich auch kot zen, aber sie ist sooooo süß, da ist das nicht ekelig

0

wow du scheinst ja mal mega verknallt und glücklich zu sein:3 *willauch*

2

also glücklich sein. das mit der spucke lieber nich^^

1

Ja, wegen den Bakterien.

Wenn ihr Langeweile habt dann arbeitet ehrenamtlich im Tierheim

da wird mir schlecht und was bitte habt ihr davon?

1
@mimi142001

sie ist einfach megaaaa süß und alles an ihr ist einfach megaaa süß, auch ihre Spucke.

0

Blödsinn du hast Langeweile und brauchst Aufmerksamkeit du bist ekelhaft

0
@mimi142001

ich bin also ekelhaft, weil ich auf meine Freundin stehe ?

Leztentlich ist Sex doch auch nicht vil anders, es wird eine Flüsigkeit in den Körper gespritzt.

Und sie als Mädchen hat halt niht so viele Flüsigkeiten für mich, also warum ekelhaft ?

0

als Gott Hirn hat regnen lassen wo warst du?!

0
@mimi142001

gut davor geschützt... weist du wie mega ekelig es ist wenn Hirnmasse vom Himmel fällt :)

0

es ist total natürlich sich die durch die Nase zu ziehen ist klar

0
@mimi142001

sie ist einfach so hübsch und ich liebe sie so sehr, das ich mich sogar von ihr anniesen lasse wenn sie schlimmen Schnufpen hat.

Da ist Spucke auch nicht mehr schlimm

0

Ich finde die Frage voll geil

0

Wie kommt man auf so eine Idee ? Wähhhh

ne das ist gesund kannst als nasenspray benutzen 

Ein "Instand Ständer Spay"

Die Idee ist nice :)

1

Du musst anschließend ihren Urin hochziehen das desinfiziert

Was möchtest Du wissen?