Ist Spotify(Premium)oder Apple Music besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, 

obwohl ich Apple Fanboy bin lohnt sich Spotify meiner Meinung nach mehr. Du hast eine unglaublich große Vielfalt an Interpreten und kannst bis zu 5 Geräte für die Wiedergabe registrieren. Spotify hat auch häufig Angebote wie z.B. 3 Monate zum Preis von einem. 

Wenn Du einen T- Mobile Vetrag am Handy nutzt, kannst du auch über die Telekom deinen Spotify Vertrag abschließen und das Streaming wird nicht auf den Datenverbrauch angerechnet - ziemlich cool.

Zuguter letzt ist Spotify monatlich Kündbar. Für mich ist es auf jeden Fall der überlegene Anbieter.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich, finde spotify premium besser aber ich denke dass kommt ganz darauf an... da ich aber allg. kein apple fan bin war das bei mir eine leichte entscheidung
LG

Hatte zuerst Spotify Premium einige Monate lang und danach Apple Music. Von der Auswahl der Musik her sind beide ebenbürtig. Von der Aufmachung her finde ich Spotify um einiges übersichtlicher, dafür gibt es bei Apple Music wiederum echt gute Radio-Sender... es kommt darauf an, auf was du Wert legst :) Was wäre dir denn wichtig?

Spotify, also ich bin zufrieden damit auch wenn ich mir immer denke "wenn ich das Abo kündige ist die Musik weg" steht als Konter "kostet nur 10 Euro/mtl und es gibt eigentlich alle Musik".

Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Ich habe Spotify Premium und bin damit voll auf zufrieden. Apple Music habe ich erlich gesagt noch nie gebraucht.

spotify ist sehr gut da lohnen sich die 10 € im monat

da kannst du alles hören

greetz Deadly151

Was möchtest Du wissen?