Ist Spotify Kostenpflichtig?! Ja oder Nein?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spotify ist generell kostenlos und legal, du musst dir also keine Sorgen machen, dass du etwas bezahlen musst. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit ein Abo abzuschließen, um die Musik auch offline hören zu können. Im Video siehst du noch einmal eine grobe Übersicht und eine kleine Anleitung zum Gebrauch von Spotify.

http://www.gutefrage.net/video/spotify---der-legale-musik---streaming---dienst-ist-endlich-in-deutschland

Danke fürs Viedo :-) & Ich bin mit der Kostelosen Version zufrieden

1

Spotify light ist kostenlos, darum kommt auch nach jedem 10ten Lied werbung. Du kannst aber auch einen Account kaufen (muss man extra machen), dann hast du alle Dateien auch offline.

Es ist kostenlos, aber nach einer bestimmten Zeit kannst du dir die Lieder nicht mehr unbegrenzt anhören.

Hi KeksKiller33!

Spotify ist Freeware und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Alle angebotenen Musikstücke werden von Musiklabels zur Verfügung gestellt und von diesen lizenziert. Also was wichtig ist - die Sache ist noch legal !

Die Lizenzgebühren werden über zwei Wege finanziert:

Entweder man bezahlt sein Konto mit einem Abonnement,

oder man akzeptiert Werbeeinblendungen.

Beim letzten Nutzen von mir war es jedes dritte Lied.

Aber das störte mich nicnt besonders.

LG Cubi

Okay danke für die Info :)

0

Noch schnell eben mal nach Kosten geschaut zum kompletten Tip:

Spotify Unlimited: Hör Musik auf deinem PC und Laptop

Millionen Songs — drück einfach auf Play

Keine Werbung und keine Verpflichtung

4,99 € im Monat !

Spotify Premium:

Hör Musik auf all deinen Geräten

Musik herunterladen und offline hören

Keine Werbung und keine Verpflichtung

9,99 € im Monat

Wem es das wert ist, ok - von mir aus ;-)

0
@Cubitus1

Spotify hat aber gegen Youtube fast jedes denkbare Lied in seinem Bestand. Bis auf Eines fand ich alle die ich suchte. Da kannst auch ganze Alben anhören, eigene Hitlisten erstellen und vieles mehr: Für Hardcoremusikfans doch einiges wert an Euro´s!

0
@Cubitus1

Jaa stimmt bei Spofity findet man die lieder schneller und die ganzen lieder von einen sind schon dabei das ist praktisch :-) Jaa zum Glück

0

Was möchtest Du wissen?