Ist Spotify kostenlos & gehts ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spotify ist kostenlos,  allerdings kannst du Musik nur übers Internet hören und mit Werbung zwischen drin. Wenn du 10 € im Monat bezahlst kannst du offline und ohne Werbung Musik hören. Das wäre dann Spotify Premium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify ist glaube ich kostenlos, nutze sowas aber nicht, da ich auf YouTube alles finde. Ohne Internet funktioniert das logischerweise nicht, da die gesamte Musik ja nicht auf dein Handy heruntergeladen wird, sondern du auf die Cloud zugreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du dir um deine Internetflatrate Gedanken machst:

Spotify verbraucht nicht viel, wenn du immer die gleichen Songs hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?