ist spotify die ersten 3 monate kostenlos?

4 Antworten

Hallo CrankB,

Spotify bietet sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Version an. Bei der kostenpflichtigen Version gibt es in der Regel einen kostenlosen Probemonat.

Allerdings gibt es bei Spotify regelmäßige Sparaktionen. Für Neukunden gibt es meist über die Sommer- oder Wintermonate Sonderangebote.

So gab es in der Vergangenheit oft Angebote für Neukunden wie zum Beispiel 0,99€ für drei Monate Spotify Premium. Oder 9,99€ für drei Monate Spotify Premium.

Bei Apple Music gibt es meines Wissens drei kostenlose Testmonate als Neukunde. Solch vergünstigte Angebote wie bei Spotify gibt es bei Apple Music allerdings nicht. Höchstens einige Prozent Rabatt beim Kauf einer Gutscheinkarte.

Wenn du an Sonderangeboten zu Spotify interessiert bist, empfehle ich das Aufrufen der offiziellen Website von Spotify. Hier werden Angebote aus erster Hand veröffentlicht. Zusätzlich lohnt sich ein regelmäßiger Blick in Internetartikel zum Thema Spotify, da dort Sonderaktionen oftmals behandelt werden.

Spotify ist immer kostenlos.

Wenn du jedoch Spotify Premium haben willst, dann musst du nach den ersten drei kostenlosen Monaten zahlen.

wo steht das das die ersten 3 monate kostenlos sind ich brauch das bestätigt

0
@CrankB

Sicher das du nicht zu jung für ein Vertrag wärst? Sonst würde dir in den Sinn kommen das alles mal in die Suchmaschine einzuhämmern und den ersten Link anzusnipen.

1

Spotify ist immer kostenlos. Sas was beworben wird sind 3 Monate Spotify Premium.

wo steht das das die ersten 3 monate kostenlos sind ich brauch das bestätigt

0
@CrankB

Spotify selbst ist immer gratis, nur die Premiumversion kostet Geld.

0

wenn gerade diese aktion ist ja. eigentliuch nein

Was möchtest Du wissen?