ist Sportacus aus Lazy Town Spanier?

 - (Aussehen, Spanien, lazy town)

4 Antworten

Du beziehst dich auf die Rolle und nicht auf den Schauspieler, oder?

Spartacus hat laut wiki blaue Augen, was relativ untypisch für Südländer ist, soviel ich weiß.

In der Originalfassung von Lazytown ist Spartacus nicht mal ein Mensch, sondern ein Elf. Vielleicht erübrigt sich die Frage dann.

http://lazytown.wikia.com/wiki/Sportacus

Isländer, hat auch die Serie geschrieben und ist irgendwas wie Akrobatik-Weltmeister. In Spanien heißt die Serie übrigens Villa Pereza

Suche nach Mâgnus Scheving(Sportacus)und dann sagt Google dass,Sportacus Isländer ist und ist in Reykjavik geboren ist also ist er ein Isländer

Ich würde sagen ja, da seine Kraft und Leichtathletikkeit auf der Legende des Sportacus basiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?