Ist sport schlecht für die Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Rötungen höchstens wenn du dich sehr anstrengst (dann werden manche Leute halt rot im Gesicht). Das geht dann aber wieder weg.

Pickel nur wenn du Dopingmittel nimmst. Männliche Hormone und ihre Abkömmlinge (die Anabolika) machen oft Pickel.

Ansonsten ist Sport natürlich dann schlecht für die Haut, wenn du ohne Lichtschutz joggen oder rudern gehst oder irgendetwas machst, wo UV-Strahlung an deine Haut kommt.

Nein sport ist nicht schlecht für die Haut!! Sport strafft die haut wenn du sie pflegst und regelmäßig einkremst. Die pickel können entstehen wenn deine haut beschädigt oder gereitzt ist vom rasieren oder so😉 und wenn man dann schwitzt soll nicht gut sein.

Nein. Das bekam ich nur wenn ich mich davor rasiert habe und dann geschwitzt hab, die haut war halt gereizt

Ich persönlich schon

Was möchtest Du wissen?