Ist Sport am Cheatday in Ordnung?

4 Antworten

Hallo Aventator! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Geschlecht, Dein Ziel, warum Cheetday, das Alter - alles wichtige fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Ich habe übrigens eh noch keinen Fall gefunden bei dem ein Cheetday nachhaltig Sinn machte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was soll daran kontraproduktiv sein? Sport ist immer gut und je mehr du verbrennst umso mehr kannst du letztendlich essen;)

Hab bei meinem Cheatday morgens auch 90 min Sport gemacht und das hat definitiv nicht geschadet. Sport ist immer gut :D

Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen?

Hallo liebe Community, Wie man ja an meinen letzten Fragen erkennen kann mache ich eine Diät und habe morgen meinen Cheat Day... heute habe ich aber ein paar von den ,,Frucht Kauer" Bonbons von Storck gegessen... Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen oder nicht?

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sich vom cheat day erholt?

Wie lange dauert es nach dem cheat day bis man sich "erholt" hat, und wie sollte man essen nach dem cheat day

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Wie viel mal sollte man ein cheat day machen und nimmt man davon auch ab?

Ich habe gestern das erste mal cheat Day gemacht. Ich habe auch 11,6 kg abgenommen und bin 14 Jahre alt, männlich, 1,73-1,74m und wiege 78,8 kg. Ich habe auch ein Ernährungsplan zum abnehmen mache 3-4 mal in der Woche sport. Während meines abnehmens habe ich kein cheat Day gemacht und auf süßes etc. verzichtet. Heute nach dem cheat Day bin ich ein kilogramm schwerer. Ist das normal und kann ich dann die Woche die jetzt kommt wieder abnehmen? Weil habe gehört das man sogar mit cheat Day mehr abnehmen kann als ohne. Und wollte aus Neugier fragen wie oft man cheat day machen sollte.

...zur Frage

Cheat Day auch bei Ernährung mit nur wenig Sport?

Ich ernähre mich seit einiger Zeit gesund jedoch treibe ich nur selten Sport.. hab irgendwie fast nie genug Motivation :( Wollte fragen ob man sich auch nur bei gesunder Ernährung einen Cheat Day gönnen darf.. Ich tue dies hab aber Angst vorm Jojo-Effekt/Zunehmen.. Momentan cheate ich einmal im Monat. Ist das okay? Oder kann es passieren dass ich mit nur wenig Sport zunehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?