Ist Sport am Cheatday in Ordnung?

4 Antworten

Hallo Aventator! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Geschlecht, Dein Ziel, warum Cheetday, das Alter - alles wichtige fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Ich habe übrigens eh noch keinen Fall gefunden bei dem ein Cheetday nachhaltig Sinn machte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was soll daran kontraproduktiv sein? Sport ist immer gut und je mehr du verbrennst umso mehr kannst du letztendlich essen;)

Alles klar, danke :)

0

Hab bei meinem Cheatday morgens auch 90 min Sport gemacht und das hat definitiv nicht geschadet. Sport ist immer gut :D

Cheatday und Sport?

Hallo, ich mache 3× a 45Min. Ausdauersport in der Woche. Zudem habe ich 1× in der Woche einen Cheatday. Meine Frage: Macht es für die Form und/oder für mein Körpergewicht einen Unterschied, ob ich die 3 Cardiosessions während oder nach dem Cheatday mache?

...zur Frage

Hungern ohne jojo Effekt mit cheatday?

Hey, ich habe gehört das man den Jojo Effekt umgehen kann bzw es gesundes abnehmen wäre wenn ich zb 6tage lang 600-800kcal zu mir nehme und dann den 7ten Tag als Cheat day mache und dann halt alles esse was ich will, kann man so echt den Jojo Effekt umgehen oder nimmt man von diesem cheatday dann wirklich garnichts zu?

...zur Frage

Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen?

Hallo liebe Community, Wie man ja an meinen letzten Fragen erkennen kann mache ich eine Diät und habe morgen meinen Cheat Day... heute habe ich aber ein paar von den ,,Frucht Kauer" Bonbons von Storck gegessen... Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen oder nicht?

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Wie viel mal sollte man ein cheat day machen und nimmt man davon auch ab?

Ich habe gestern das erste mal cheat Day gemacht. Ich habe auch 11,6 kg abgenommen und bin 14 Jahre alt, männlich, 1,73-1,74m und wiege 78,8 kg. Ich habe auch ein Ernährungsplan zum abnehmen mache 3-4 mal in der Woche sport. Während meines abnehmens habe ich kein cheat Day gemacht und auf süßes etc. verzichtet. Heute nach dem cheat Day bin ich ein kilogramm schwerer. Ist das normal und kann ich dann die Woche die jetzt kommt wieder abnehmen? Weil habe gehört das man sogar mit cheat Day mehr abnehmen kann als ohne. Und wollte aus Neugier fragen wie oft man cheat day machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?