Ist SpongeBOZZ vielleicht Sundiego?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vermutungen:

1.Gleiche Brille wie sun diego 2.Gleiche Mimik wie sun diego 3.Gleiche Technik wie sun diego 4.In Parkhaus aus Osnabrück 5.Paar Tage vor dem Battle hat sun diego nach beats für ein "soloprojekt"(JBB wahrscheinlich) gefragt 6.Gleiche schuhe wie sun diego 7.Matschauge und kannst du bitte nochmal schnell rappen 7. ich hab mit chosen geschrieben und der hat gesagt ja das ist sun diego 8.Doubletime wie sun diego 9.Reime wie sun diego 10.Er ist so gut/ die quali von dem video und ton sind so gut das es unmöglich ist das es ein unbekannter rapper ist

hahahaha! SunDiego hat SpongeBOZZ mit dem Parkhaus nicht Nachgemacht, sondern AHMED, ps ich bin ein unbekannter rapper, und kann den doubletime nachrappen, also sag mal nix

0

Das sind nicht nur deine Vermutungen, höchstwahrscheinlich sind es noch nicht mal die Produkte deines genialen Denkens...

0

vllt hat das auch jemand gezielt so gemacht, dass es aussieht als wenn es sundiego wäre, um mehr aufmerksamkeit zu erregen, hätte bisher auch gut funktioniert.

Niemand kann einfach so gut Double-timen..

0
@MatzeAnno0

Von SpongeBozz weiß man nichts. Du weißt also nicht wielange er schon rappt. Wenn er jetzt schon 7 Jahre rappt und vor 6 Jahren mit Doubletime rappen angefangen hat, ist das kein Problem.

0

ich glaub es ist laskah

Was möchtest Du wissen?