ist spongebob wirklich für kinder geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke es kommt darauf an wie alt das kind ist.also ich habe das erst geguckt als ich 10 jahre war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so etwas ist KEINESFALLS zu brutal für Kinder im alter von 0-99. zumal das kinder es ganz anders auffassen als wir.

Guck deinem kind ins Gesicht wenn die Stellen kommen und du wirst merken, dass er kein bisschen angeeckelt gucken würd oder sich sein verhalten auch nur i-wie verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sogar für große. Das ist auch einer meiner Lieblingsserie und ich bin 13 Jahre alt. Spongebob ist sehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee,nich wirklich. für große kinder viell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?