ist splatoon wie call of duty nur für kinder

4 Antworten

Splatoon ist was ganz anderes als CoD. Wieso vergleichen alle splatoon mit CoD oder BF? In splatoon geht es nicht um ,,Töte alle um zu gewinnen" Nein es ist was ganz anderes. Wer am ende das meiste mit tinte eingefärbt hat gewinnt. Hier braucht mann Taktik und strategie. Hört bitte auf Splatoon mit CoD und BF zu vergleichen. Es ist was KOMPLETT anderes.

Es ist noch immer ein Shooter und das Prinzip ist komplett gleich man tötet auch Spieler

0

anders rum

cod = für Volkschüler

Splatoon = für Teenager und erwachsene 

Nein, es ist besser. Einfach mal einen Test lesen.

Wieso ist für viele eltern zB. Splatoon ok aber zB. Call of duty oder battlefield ein no go?

Hey leute. Ich höre von vielen eltern immer kinder dürfen nur splatoon und co zocken aber spiele wie call of duty und co is ein nogo. Aber das spielprinzip ist doch das gleiche?

...zur Frage

Warum sind manche spiele ab 18

Hi, Ich bin 14 und versteh einfach nicht warum manche spiele ab 18 sind. Ich habe zwar relativ viele spiele ab 18 aber meine mutter erlaubt mir diese spiele nicht ,nur weil vorne dieses ab 18 drauf steht. Ich verstehe es deshalb nicht ,weil ich denke ich (und auch andere) kann die Gewalt in den spielen ,, verkraften" ,da es ja auch nur ein spiel ist. Natürlich gibt es auch Kinder die sich an so etwas stören ,aber ich bin sicher keins davon. Außerdem bin ich sicher dass es z.B. Filme gibt in denen mindestens genau so viel Gewalt enthalten ist wie in manchen spielen ab 18. Wenn man jetzt SAW (den Film und das Spiel) mit Call of Duty vergleicht ist SAW meiner Meinung VIEL schlimmer. Mir kann keiner erzählen das Call of Duty annähernt so viel sinnlose Gewalt enthällt wie SAW. Halo 3 ist z.B. auch ab 18 und das ist auch nicht wirklich realistisch. Auserdem hat mir mal mein Vater beim zocken zugesehn und selbst nicht mal bemerkt dass das spiel ab 18 war und wenn es so schlimm gewesen währe dann hätte er ja was gesagt. Das einzige was mich eben daran stört ist das ständige Versteckspiel mit meiner Mutter.

...zur Frage

Welches Call of Duty ist das beste beim multiplayer?

Welches Call of Duty ist das beste beim Multiplayer ?

...zur Frage

Warum Spielen so viele Kinder Call of Duty Modern Warfare 3?

Mir sind in denn ganzen Matchs fast nur kinder in die quere gekommen-.- warum spielen die sowas!?-.- Heut zutage wird der jugendschutz eh zu überbewertet. (bin übrigens 19)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?