Ist Spital nur Geldmacherei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, das Gesundheitswesen ist längst ein wirtschaftliches Gebilde, es geht um viele Milliarden.

Nein. Nur weil du nicht vollständig geheilt wurdest, bedeutet das nicht, dass es bei anderen Patienten genauso ist.

Ja, es geht unterm Strich immer um Geld.

Ich hol schon mal Popcorn... 😁🍿

bring mir mal auch bitte popcorn mit... gesalzen =)

2

Hat sich ja absolut nicht gelohnt ;D

0

Manche Krankenhäuser sind zum Teil oder Ganz privatisiert... gruselig.