Ist spiel Mais giftig!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die sind nicht giftig, haben aber ziemlich viel zellulose und sind daher nur schwer verdaulich.

nächstes mal nur wetten, wenn du nicht mehr als drei von den dingern essen musst... ;-)

der farbstoff (ist zwar eine zum verzehr unbedenkliche farbe) ist auch nicht sehr gesund... kein kleinkind würde zehn von diesen dingern verputzen... ich würde sagen, reichlich flüssigkeit,  da die dinger ziemlich viel wasser binden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich sind die nicht giftig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also giftig dürften sie nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben die früher immer gegessen und leben noch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bestehen ja aus reis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber habe mich nie getraut die zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?