Ist Spiegelfolie vergleichbar mit einem richtigem Spiegel?

1 Antwort

Ja, es ist vergleichbar, aber es kommt ganz auf die Qualität der Spiegelfolie an und auf die Verarbeitung. Wenn Du die Folie wirklich glatt und ohne Falten auftragen kannst, wird man kaum einen Unterschied zu einem richtigen Spiegel bemerken.

Sport-Bh besser als "Normaler"?

Hallo ihr lieben,

eine kleine Frage für die Frauen unter uns ;). Sitzt ein Sport-BH besser als ein normaler?
Bzw. gibt den Brüsten einen besseren und festeren Halt?

Habe damit leider keine Erfahrungen bis jetzt, hatte nur normale Push-up BH´s und würde nun gern wissen ob ein Sport-BH den gleichen Effekt erzielt.

Liebe grüße und vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man diesen Spiegel aufhängen?

Hallo ihr lieben, ich habe einen ziemlich schweren Spiegel mit einem ca 4 cm dickem Rahmen. Zu dem ist es leider eigentlich ein Standspiegel ,ich würde ihn aber gerne waagerecht an eine Wand hängen. Die Wand ist kein Regips o.ä sondern einfach die "Grundmauer" und alleine wäre ich theoretisch auch nicht,aber ich weiß einfach nicht was für Schrauben/Dübel oder ob ich überhaupt Boren muss. 20 Nägel werden ja nicht funktioneren:D Habt ihr eine Lösung für das Problem? Das Gewicht kann euch leider nicht genau sagen,aber er ist recht schwer,da der Rahmen auch nochmal aus Metall o.ä. besteht. Liebe Grüße! Und falls euch Angaben fehlen,dann fragt..

...zur Frage

Hilft eine gute Wärmeleitpaste tatsächlich die Temperatur um bis zu 30 Grad abzusenken?

In diesem Video sieht man wie die Temperatur durch eine andere Wärmeleitpaste um bis zu 30 Grad abgesenkt werden kann.

Habe das gleiche Modell allerdings als 17 Zoll und mit einem i5 4200h. Würde das bei mir den gleichen Effekt haben?

...zur Frage

Werden beim Avira Suchlauf (im abgesichertem Modus des PCs) die gleichen Dateien wie im normalen Modus durchsucht?

Hi Leute, seit einiger Zeit geht bei mir die Avira Systemprüfung auf meinem PC nur noch im abgesichertem Modus vollständig (ist aber nicht das Problem). Wenn ich den PC im abgesichertem Modus überprüfen lasse, werden dann die gleichen Dateien durchsucht wie normalen Modus? Also wird im abgesichertem Modus das gleiche Ergebnis wie im normalen Modus erzielt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bessere Fettverbrennung durch laufen gehen oder Fahrrad fahren?

Wie schon im Titel steht will ich wissen ob ich besser Fett verbrenne durch laufen gehen oder durch Fahrradfahren! Außerdem wollte ich wissen ob so ein Heimtrainingsgerät den gleichen Effekt bewirkt wie das richtige laufen gehen/Fahrrad fahren?! LG

...zur Frage

Meine Katze leckt Sachen in der gleichen Reihenfolge ab?

Hallo, meine Katze hat sich vor einer Weile etwas komisches angewöhnt und das macht sie alles in der gleichem Reihenfolge;

Erst beißt sie in die Stäbe vom zusammengeklappten Wäscheständer, dann versucht sie eine Pflanze von mir anzuknappern (immer die gleiche), dann leckt sie den Fernseher ab und dann den Spiegel. Und das wiederholt sich in der gleichen Reihenfolge immer wieder und wieder.

Sie ist 12 Jahre alt also hat sie das nicht von klein auf gemacht. Das ist das erste Mal und ich kann mir das einfach nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?