Ist Spice (die Kräutermischung) noch im Umlauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider ja und wird es auch noch lange bleiben, sobald eine Zutat verboten wird ist am nächsten Tag ne neue Mischung da... Das zeug ist aber extrem gefährlich.

Ein ernstgemeinter Rat, wenn es schon berauschen soll, greif au f die Natur zurück, denn in den Mischungen ist Chemie, die z.T. noch unbekannt in stärke und Nachwirkungen ist, wenn du also nicht mit deiner Gesundheit spielen willst und trotzdem High sein möchtest. Empfehle ich dir Cannabis zu rauchen, bzw. zu Vaporisieren.

jain.

spice, die kräutermischung ist noch im umlauf.

spice, die kräuermischung ist nicht mehr im umlauf, da die enthaltenen RCs regelmäßig verboten und durch neue ersetzt werden.

du bekommst also eine kräutermischung mit RCs als wirkstoff, auf der spice steht. das ist aber nicht mehr die kräutermischung, die damals so bekannt wurde. es ist einfach nur irgend eine kräutermischung mit gefährlichen, RCs in unbekannter dosierung drin. würde ich nicht rauchen.

Finger weg von spice, das geht extrem aufs Herz und auf den Körper. Rauch wenn dann lieber weed

Lass die du Finger von dem Dreck. Du weißt nie was die da rein panschen.

Oh Gott Rauch das bloß nicht! Davon ist doch jetzt sogar der ein oder andere gestorben!

Was möchtest Du wissen?