Ist sperma über einer Bettdecke über fruchtbar?

4 Antworten

Wenige Minuten, dann wird es zur Trockenware

Würde das Bett sicherheitshalber verbrennen 

Ist Sperma überfruchtbar? Meinst du damit ob es "Supersperma" ist`? Nein. Nur ich habe "Übersperma". Die Frauen müssen nur an mein Übersperma denken und schon sind sie geschwängert.

Schwanger durch Sperma auf Scheide?

Hallo! Ich hab ein Problem! Ich habe gestern mit meinem Mann "liebe" gemacht aber ohne "rein" machen! Dabei ist aber Sperma auf meiner Scheide gelandet! Da ich noch nicht fertig war, hat er mit der Hand weiter gemacht! Laut Internet, war ich fruchtbar, aber nicht SEHR fruchtbar! Jetzt meine Frage, wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass etwas passiert ist? Lg

...zur Frage

Ist sperma noch zeugungsfähig?

Wenn man seinem Freund einem runterholt es an der bettdecke oder an dem Bauch abwischt ?

...zur Frage

Sperma an Klamotten .....

Geht Sperma bei 40° waschen an Kleidern kaputt ??? Man sagt ja , dass Sperma wenn's eingetrocknet ist nicht mehr fruchtbar sei , aber wenn man etwas auf seinem Top oder in der Hose hat & es ja noch flüssig ist ,ist es ja noch fruchtbar . Wenn man es dann wäscht auf 40° geht es dann kaputt ?? Bei Google find ich leider nichts . Nur das es außerhalb des Körpers wenns noch feucht ist , bis zu 12 Stunden fruchtbar sein kann .Lg

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Sperma auf Tshirt bettlaklen und Bettdecke gespritzt?

Ich möchte nicht das meine Eltern das erfahren

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?