Ist Sperma männliche Milch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber warst du in Sexualkunde immer gerade Kreide holen oder so?

Kleiner Tipp, falls du mal Vater werden solltest: Komm bitte nicht auf die Idee, dein Baby mit "Vatermilch" zu füttern, sonst bekommst du sicherlich massive Probleme!

Warte mal ab, bis ihr das in der Volksschule durchnehmt. Das mit den Bienen und den Blüten meine ich.

Bitte stille dein Kind nicht..

Sperma enthält die Samen, mit der die Frau befruchtet wird

die Farbe kommt vom Eiweiß, aus dem es besteht

die männliche Milch kommt auch aus seiner Brust

Du hast echt merkwürdige Fragen. 

Hast du mal Sexualkunde gehabt? Du kannst dir ja mal was davon in deinen Kaffee, oder wohl eher Kakao machen und den Unterschied schmecken.

Was möchtest Du wissen?