Ist Sperma giftig oder ist es nur eine andere Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das könnte eine allergische Reaktion sein; oder einfach nur ZUFALL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Allergie wäre denkbar, giftig ist es aber bestimmt nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß echt nicht ob ich so eine frage ernst nehmen soll.. ja wahrscheinlich ist sperma giftig, minütlich sterben menschen an sperma,die bösen männer töten uns... sie soll sich die handwaschen... wahrscheinlich ist das immer noch das getrocknete sperma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann tatsächlich sehr allergisch auf das Sperma des Partners reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duback007
04.12.2015, 19:49

Mies

0

Falls das eine Allergie sein sollte: Das wird erst richtig lustig, wenn das Sperma dort hinkommt, wo es eigentlich hingehört grins


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich ist sperma nicht giftig, aber vielleicht eine allergische Reaktion. Auch wenn ich noch nie von einer "sperma-allergie" gehört habe.

LG Aci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
04.12.2015, 19:50

doch, das gibt es tatsächlich

1

Was möchtest Du wissen?