Ist Speed und Amphetamin eigentlich das gleiche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Gelegenheit hast, mal reines Amphetamin(salz), also normalerweise -sulfat aber auch manchmal -chlorid oder mit welcher Säure es auch immer ausgefällt wurde zu bekommen und es dann mit sog. Speed vergleichst, merkst Du den Unterschied.

Ist halt der Szenename, also für das gestreckte Zeug auf der Strasse, bei dem nicht mal das Salz nach der Gewinnung gesäubert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amphetamin ist eine Übergruppe. Speed hat eine Amphetamin Basis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amphetamin ist der eigentliche, chemische Name. Speed, Pep oder sonst was sind Straßennamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Droge Speed ist in der Gruppe der Amphetamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?