Ist Speck oder Bacon wirklich gesund

4 Antworten

Beides gesund, sofern die Qualität stimmt. Gepökelte Waren sollten allerdings möglichst nicht lange/hoch erhitzt werden, da sich sonst schädliche Stoffe bilden. Vom Pökelsalz abgesehen ist in (hochwertigem) Speck aber nichts enthalten weswegen man vorsichtig sein müsste. Eier sind ohne Einschränkung gesund, sofern nicht dioxinverseucht.

Mit Sicherheit gesünder als Coca Dingsda und Mac Doof Futter....

Lecker und nicht ungesünder als andere Lebensmittel...

Eigent sich jeder Schinken ,als Speck zu Eiern?

Muss es Speck/Bacon sein oder kann es auch jeder Schinken sein,den man zu Eiern nehmen kann.Hatte bis jetzt immer nur Bacon,doch der ist mir zu fettig,kann ich es durch einen Schwarzwälder Schinken ersetzt werden?

...zur Frage

Nach der Lehre 2,3 Monate zuhause bleiben als Pause?

ein Freund von mir aus der Berufsschule hat erzählt wenn er dann seinen Abschluss hat will er kündigen und dann zwei, drei Monate zuhause bleiben um sich mal ordentlich auszuruhen. Was haltet ihr davon, bin schon auf den Gedanken gekommen das gleiche zu machen. XD

...zur Frage

ist das möglich am tag 12.000 Kalorien zu erreichen?

Hallo also man sagt das der Michael Phelps 12.000 Kalorien am Tag Frisst nun wie kann man das alles in denn Magen tun also zum Frühstück isst er Drei Sandwiches mit Drei Spiegeleiern Drei Schoko Pfannkuchen ein Omolett aus fünf eiern Drei Scheiben Französicher Toast und eine Schüssel Mais Grütze Mittag 500 Gramm Pasta mit Vitaminen und Ballaststoffen zwei sandwich mit Schinken und Käse und Mayonnaise und Mehrere Flaschen Energy Drinks und Abends 500 Gramm Pasta Pizza und Wieder Energy nun ich finde das schon kaum vorstellbar für ein normaler Mensch normalerweise benötigt ein normaler Profi Schwimmer 6000 Kalorien am Tag nun was haltet ihr davon ist das machbar 12.000 Kalorien am tag also wenn man täglich 6-8 Stunden trainiert oder eher unmöglich.

...zur Frage

"Coitus Interruptus was haltet ihr davon?

Mein Freund und ich Verhüten seit mehr als 1 Jahr mit der so gegnannten  "Coitus Interruptus'' Methode, es ist noch nie was passiert, in letzter Zeit lese ich immer mehr, wie viele diese Methode kritisieren.

...zur Frage

Gestern wollte mein Freund nicht sagen wieso es ihm nicht gut geht?

Hallo Leute
Gestern hatte ich einen Streit mit meinem Freund
Wir führen eine Fernbeziehung da meinte er gestern zum 2. mal das es für ihn keinen Sinn macht
Darauf hin habe ich versucht ihn davon zu überzeugen das wir das alles schaffen
Da meinte er ‚lass uns Morgen darüber reden mir geht nicht gut.‘
Ich habe das natürlich nicht einfach hingenommen, ich wollte wissen was los ist. Er meinte es ist was familiäres und das es nichts mit ihm selber zutun hat. Ich habe versucht ihm klar zu machen das er mir alles erzählen kann was ihn bedrückt. Letzten Endes weiß ich immer noch nicht was los ist
Ich fühle mich als seine Freundin irgendwie nicht nützlich, ich ihm nicht helfen kann, weil ich keine Ahnung habe was gestern los war.
Was haltet ihr davon. Wärt ihr genervt wenn euer Freund oder eure Freundin euch nicht alles anvertraut wenn sie ein Geheimnis aus sowas machen?

...zur Frage

Putenbrust und Vollkornbrot Gesund?

hay leute ich möchte mich gesund ernähren auch um abzunehmen und ist da putenbrust scheiben und vollkornbrot gesund ich esse auch nur müsli anstatt cornflakes oder auch fleisch essse ich z.b. nur mit olivenöl angebraten oder auch pute gekocht was haltet ihr davon ist das gut und gesund sport mache ich auch ich bin nicht zu dick aber trozdem paar pfunde weniger wären nicht schlecht naja was haltet ihr davon ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?