Ist Spazieren gehen - Nur etwas für alte Leute?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, dass ganz dringend ein Gesetz raus muss, dass man erst ab 65 spazieren gehen darf!! :-D

Ist doch toll, dass es DIr Spaß macht! Vielleicht nimmst Du den Freund mal mit. Vielleicht mag er es dann auch, vielleicht auch nicht. Ich kenne viele Leute, die auch mit 20 gerne draußen sind, sich an der frischen Luft bewegen und aus der Bude raus kommen.

Ich bin 16 und gehe eigentlich auch recht oft spazieren und hör dabei manchmal Musik. Auch wenn ich und meine Freunde nicht wissen was wir machen sollen, gehn wir mal bissl rum und bleiben dann irgendwo xD wir sind oft draußen. ich find nichts komisch daran einfach mal rauszugehn ;)

Kann doch jeder machen. Ich bin 16 und mache das auch manchmal. Lach dein Freund mal von mir aus :D Nein Spaß ;) aber spazieren gehen ist nicht nur etwas für alte Menschen ;)

Hmm... also manchmal mach ich auch ein Spaziergang aber dann einfach alleine um mein Kopf frei zu bekommen. Ich find daran nix Oma haftest oder sowas xD Mich entspannt das halt einfach total. Jeder Mensch is anderes. ;)

Wieso für alte Leute. Mach ich auch ab und zu. Dies kann man genauso als Sport sehen wie laufen....

Was möchtest Du wissen?