ist sparfoto.de von der Qualität gut?

2 Antworten

Hallo!

Das Ergebnis ist OK, wobei es m.E. einen deutlich besseren gibt: www.foto-fox.de.

Ich habe von beiden Leinwände bestellt und das Ergebnis ist bei Foto Fox deutlich besser. Die Leinwandstruktur ist viel feiner. Übertrieben können man sagen, bei Spar-Foto wird auf Leinen, bei Foto Fox auf Seide gedruckt! ;-)

Gruß
Falke

Ich bestelle bei www.sparfoto.de regelmäßig Fotos und war bisher immer super zufrieden. Gute Qualität und verschiedene Papiersorten. Die Preise finde ich auch in Ordnung, wobei da mehrere Anbieter ziemlich gleichauf liegen.

Wie verringert man die Qualität von Fotos?

Ich wollte fragen, ob man irgendwie die Qualität von Fotos verringern kann, damit sie nicht so lange laden müssen.

Vielen Dank! LG, zombiefan.

...zur Frage

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

Wie lange ist der rückgaberecht bei saturn wen man was vor ort gekauft hat?

bin von der austattung und den ergebnissen und der qualität nicht zufrieden

deshalb will ich es zurück geben es ist ne kamera

habs am 10.09.2011 gekauft also vor 8 tagen

...zur Frage

Kamera, welche ist gut, welche soll ich mir Kaufen?

Die Kamera soll so um die 500€ kosten. Eine maximale Brennweite von ca 100mm haben. Das Objektiv kann auch fest an der Kamera sein. Sie soll einen nicht zu kleinen Sensor haben und auch bei Dunkelheit gute Fotos machen. Ein Sicher / Finder wäre auch gut, ist aber nicht so wichtig. Kennt ihr vllt Gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?