Ist es normal, dass Männer während des Schreibens Abends immer direkt Sex wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke, es gibt auch noch Männer, die nicht nur an das Eine denken und mit denen man auch einen schönen Abend einfach nur mit Reden verbringen kann. Dass manche allerdings auch an Sex denken, ist wohl nicht auszuschließen, das kommt ganz auf den Mann an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diesen Foren sind nun mal viele Männer unterwegs, die auf der Suche nach Sex sind und wenn sich die Chance ergibt, warum sollten sie es nicht versuchen. Klar suchen die kein Smalltalk auf der Couch.

Aber du kannst ihnen ja auch erklären, dass du was festes suchst und daher für dich ein langsames kennen lernen auf neutralem Boden das einzige ist, was in Frage kommt. Wer dann immer noch dran bleibt, der hat echtes Interesse.

Kommt drauf an auf welcher Platform du mit denen schreibst. Ist es eine wo es letztendlich um sex geht? Dann ja! Bleib dir selber treu mach nix was du nicht willst.Hör auf dein Gefühl und im Endeffekt hast du sie in der Hand... Sie würden sich also auch zum Kaffee treffen... Wollen ja Couch ;) 

Komisch ich würde gar nicht auf die Idee kommen so anzufangen aber naja

Also so wie du es schilderst hört es sich schon für mich danach an, dass sie darauf aus sind. Ich meine spätabends macht man ja nicht viel mehr und wenn sie nicht mal nach Film gucken oder so fragen ist das ja schon naheliegend.

Weiss nicht ?

Ok Abends und alleine kommen Gedanken daran aber gleich haben müssen , Nee ggf .darüber Chatten ,vieleicht fragen sie zum Scherz ?

ja, vor allem abends / nachts ticken viele so; das erfuhr / erfahre ich auch so. es ist oft nicht einfach klare grenzen zu ziehen, vor allem, wenn frau sie in die eigenen 4 wände lässt

Was möchtest Du wissen?