4 Antworten

Ja, ist in Deutschland legal (sonst würde azarius das nicht nach D schicken ;) ). Und ja das wirkt, und das nicht zu schwach! Auch wenn es bei Azarius verdammt teuer ist (man muss ja mehrere Kapseln futtern, so min. 2-3). Der hauptsächliche verantwortliche Wirkstoff in den Kapseln ist aber das LSA (mit LSD verwandeter Stoff) aus den Hawaiian Baby Woodrose.

Die andern Antworten sind also nur begrenzt korrekt!

Sie Firma sitzt in Amsterdam - also kannst Du nicht davon ausgehen, daß das Produkt in Deutschland legal ist (Ich tippe mal auf eher nicht, die Holländer sind da deutlich weniger restriktiv)

Nach Studium der Zutatenliste würde ich aber vom "Genuss" dringend abraten. Schau mal bei Onkel Wiki unter "Hawaiianische Holzrose" und "Ergin" nach. Dazu noch die potentiell angstauslösende Passionsblüte - klingt nach hoher Wahrscheinlichkeit für einen Horrortrip und anschließendem "Trip" in der netten weißen Jacke.

ich bin mir nicht sicher aber denke mir schon das es illegal ist, da ja von Trips gesprochen wird, ich meine die Zutaten sind zwar eher unspektakulär jedoch machts halt manchmal die Mischung, also ich würde auf den Urwaldlianen mix verzichten, wozu würdest Du es eigentlich wollen, eventuell gesundheitliche Zwecke oder doch nur als Droge?

Na ich will den Rausch ausprobieren.

0

Wenn sie es aus Deutschland senden müsste es legal sein!

Unter "Über Azarius":

Azarius

Postbus 3458

1001AG Amsterdam

Niederlande

0
@clemensw

Naja ist wahrscheinlich nicht legal in Deutschland... "clemensw" hat das gut erklärt ;)

0

Was möchtest Du wissen?