Ist sowas wie Netflix oder Maxdome besser oder würdet ihr den Amazon Fire HD Stick weiterempfehlen?

9 Antworten

Der Fire Stick ist eine Hardware, Netflix und Maxdome sind Angebotsportale für Filme und Serien, wie auch Amazon Prime. Soviel ich weiß sind alle drei Anbieter auf dem Amazon Fire HD Stick verfügbar. Alle drei sind auch kostenpflichtig, aber wenn man bedenkt, jederzeit in HD-Qualität beliebig oft mit oder ohne Unterbrechung und vor allem werbefrei Serien und Filme sehen zu können, relativiert sich der Preis. 

Ein einziger Kinobesuch kostet so viel, wie ein ganzer Monat bei Watchever, Maxdome oder Netflix, Amazon Prime Video ist sogar noch günstiger (49€ pro Jahr).

Ich persönlich finde Netflix am besten. Man hat Unmengen an Serien, was mir sehr gut gefällt, viele Filme zur Auswahl und ich finde 12€ im Monat dafür auszugeben, auch nicht wirklich viel, wenn man überlegt, wie viel man im Kino für einen Film zahlt. Und alleine die Originalen Netflix Serien sind ein Hit. Lg

Also Netflix ist echt nett aber der deutsche Ableger hinkt bei Serein echt hinterher, wenn neue Staffeln in Amerika schon 1 Jahr laufen teilweise.

Amazon ist für mich unschlagbar, da man mit Prime Serien, Filme, Musik und Versankosten kostenfrei erhält bei einem Jahresbeitrag von 50 Euro. Im Vergleich Netflix kostet 120 im Jahr. Amazon hat natürlich auch nicht alles aber sie investieren stark in den Prime Video Ausbau. Für mich inklusive Fire TV Stick eine klare Empfehlung für Amazon.

Was möchtest Du wissen?