Ist sowas wie eine Zombie Apokalypse möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

Die Frage ist zwar schon etwas länger her aber ich möchte auch mal was hinzufügen,

Ist eine Zombie Apokalypse möglich ? (JA)

Die Frage ist was man als Zombie definiert, ich schätze mal einfach mutierte gestalt ist für die meisten Menschen der Ausdruck für Zombie.

Es gibt auf unserer Erde durchaus Kulturen die eine kanibalische Sitte tragen,fügst du jetzt dazu noch ein Virus hinzu was die Leute durchdrehen lässt dann hast du das von dem du geredet hast,

Ein Virus kann unseren ganzen Planeten verändern,Es könnena uch durchaus Viren von anderen Planeten durch Meteoriteneinschläge auf unsere Erde gelangen und ja was das für Folgen haben kann kann sich ja jeder selbst zusammendenken.

Es würde auch sehr schwer werden gegen eine solche Apokalypse anzukommen da sich ja nach und nach immer mehr Menschen infizierern, und wenn ca 50-60% infiziert sind dann ist es warscheinlich das wir auf einen Ground Zero zu laufen, Aber der kommt eh, und was es noch für unendtdeckte Viren gibt, das weiß wohl niemand so genau.

Und ja Left 4 Dead (Dead Island) ist möglich,es geht ein Gerücht rum das eines dieser Spiele ist sogar einem echten Szenario nachempfunden was aber unter Kontrolle gehalten werden konnte.

Also möglich ist es und Wahrscheinlich 50/50 Es passiert oder es passiert nicht,

ich hoffe diese Antwort war auch hilfreich

Angeblich sollen Forscher irgendwo auf so eine Art Virus gestoßen sein die eine Zombieapokalypse nicht ausschließt. Könnte aber wieder eine von den verschwörungs Theorien sein.

Es gibt parasiten die Tiere (meist Insekten) zu den verrücktesten Dingen bringen. Aber da es - bisher - keinen für Menschen gibt der deinen freien Willen beeinflusst denke ich eher nicht.

So als lebende Tote eh nicht. Tote sind tot. Punkt.

Vargus 08.10.2015, 14:32

"deinen freien Willen" - bitte um genauere Definition und Beweis, dass man einen freien Willen besitzt.

0
Smexah 08.10.2015, 15:47

Ich werde dank meines freien Willens nicht darauf eingehen!

0

Was möchtest Du wissen?