Ist sowas wie der 11/9 auch in Deutschland möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, jederzeit. Man muss es ja nicht auf Hochhäuser beschränken. Da reichen schon Großveranstaltungen und ein paar gut platzierte Bomben. Denk nur mal an die Anschläge in der Türkei, als bei einer Demonstration Bomben hochgingen.

Und genug Terroranschläge hatten wir ja schon in Deutschland, beispielsweise der Überfall auf die israelische Mannschaft bei den olympischen Sommerspielen in München 1972.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist sowas überall möglich. Die Frage ist nicht, ob es möglich ist, sondern eher, wie wahrscheinlich es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
11.09.2016, 13:27

oder wann es geschehen wird

1

Was möchtest Du wissen?