Ist sowas "unmännlich" bzw. wirkt das ein bisschen schwul?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde es nicht schlimm aber heutzutage kannste durchaus damit rechnen dass es leute gibt die dazu etwas eher negatives sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich als guter mann von anderen männern zu unterscheiden beinhaltete nun mal seine meinung zu haben und dazu zu stehen wie mann halt ist...ein mann darf natürlich eine herzkette tragn...am ende gehts ja um deine bezg zu dem teil und der person und nicht was andere denken könnten oder halten davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und fände das total sexy! Vor allem, wenn die Kette im Brusthaar hängt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen mit nem flotten schwarzen T-Shirt, sieht ne Herzkette bei einem Mann doch nicht so schlecht aus...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Geschmäcker sind verschieden. Also ich mag Ketten generell an Männer nicht, weil es doch immer ein wenig schwul ausseht. Aber wems gefällt, der soll halt sowas tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unter 15 Jahre alt bist finde ich es niedlich, wenn Du älter als 15 bist eher peinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eiige ungs aus meiner klasse (auch aus der schule) tragen auch ketten....ich finds cool...und wenn es ist doch dein geschmack du musst ja damt rumlaufen...(nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexyyy ;)) lass es an...mir würds auch gefallen wenn ich ein freund hätte und er sowas anhätte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist es auf keinen Fall. Wenn es eine Surferkette oder sowas ist, dann würd ichs machen :) Oder ein Armband, aber der Buchstabe soltle nicht zu groß sein. Ich würds aber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich net schwul solange du sie net raushänge lässt sonderen reinsteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Jedem das seine...Aber Herzchenketten mit den Anfangsbuchstaben des Partners finde ich eher lächerlich als "unmännlich" oder gar "schwul"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sch.eißegal, was andere finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?