Ist sowas schlimm, wenn ich das tue?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

generell würde ich das nicht umbedingt als schlimm bezeichnen, es ist jedoch für dein Alter eher ungewohnt. Habt ihr den schon einmal für einen bestimmten Zeitraum (z.B. 1 oder 2 Wochen) versucht, alleine zu schlafen?

Die weitere Frage, die ich mir natürlich stelle ist, ob du neben deiner Schwester schläfst, weil du ohne sie nicht schlafen kannst oder weil du neben deiner Schwester schläftst, da du alleine nicht gut schlafen kannst (also in dem Falle wäre deine Schwester z.B. auch gegen eine andere Person, die du kennst, ersetzbar)?

Wie gesagt: Schlimm ist es nicht, für dein Alter jedoch eher ungewohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nur schlafen zu können, wenn ein bestimmter Mensch an seiner Seite ist, ist vielleicht nicht schlimm, aber doch ziemlich neurotisch.

na ja schlimm ? aber normal ist das sicherlich nicht in dem alter

Wenn ihr wirklich schlaft, dann ist das nicht schlimm.

 Was ist daran schlimm ist ok ihr steht Euch halt sehr nah ist doch o. k. 💪🏻

Was möchtest Du wissen?