Ist sowas schlimm in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Nicht sehr reif, würde ich sagen...

Denn etwas besseres gibt es einfach nicht! Es herrschen immer Kriesen und Probleme in einer Beziehung und da die Meisten Menschen lieber an sich denken, wollen viele Lockere Affären eingehen...

Liebe kommt nicht einfach Plötzlich aus dem Himmel. Es hat viel mit eigen Verantwortung zu tun. Man muss sich dafür entscheiden und sich entsprechend verhalten gegenüber dem anderen.

Etwas anderes ist es, wenn man den anderen wärend eines Streites nicht verstehen will. Meistens wärend eines streites oft recht haben will und nicht die Fähigkeit besitzt sich mehr auf das Wohlbefinden des anderen zu achten. Dann ist es natürlich klar, dass man sich trennen wird..

Was ich sehr oft erlebe ist es, dass man sich selbst oft belügt. Man Glaubt, dass wäre insignifikant aber das Prägt uns enorm, wie wir Erfolgreich mit anderen Menschen umgehen werden..Man sagt zum Beispiel: Ich gehe morgen ins Fitness und möchte abnehmen aber es nicht mache. Dann habe ich mich selbst angelogen. Wenn ich mich sehr oft selbst anlüge, dann ist die warscheinlicheikeit hoch, dass ich andere anlüge und unzuverlässig wie Sprunghaft verhalten werde. Wer sich oft selbst belügt, lent sich gewissermaßen selbst ab. Man kann sich selbst nicht vertrauen. Wer sich selbst sich nicht vertrauen kann, der kann weiderum andere nicht vertrauen

Mangeldes Vertrauen führt zur schneller Eifersucht...

Man sieht also, dass solche Kleinigkeiten zu großen Problemen führen Können. Deshalb sollte man bei sich selbst schauen und Ehrlich sein und an sich arbeiten anstatt den anderen immer die Schuld zu geben oder den anderen irgendwie verändern zu wollen.

Viele wissen das auch nicht aber wir Spiegeln oft das Verhalten des anderen.

Ich merke dass oft bei mir. Die Küche ist blitze Blank sauber. Ich Koche mir was und da die Kücher sauber ist, dann lasse ich das dreckige geschirr nicht stehen sondern Spühle das Geschirr sofort ab...Wenn aber jemand kommt und gegessen hat und dann das Geschirr nicht abspült und stehen lässt und ich wieder komme und etwas Kochen möchte, dann lasse ich das geschirr auch stehen...xD

LG

Sandy

@ tsameem34

Woher soll jemand wissen, warum du deine Freundin verlässt und welche Gründe vorliegen?

Wenn man schon eine Neue kennenlernt, dann solltest du mit offenen Karten spielen, warum du dich trennst. Seine Freundin evtl. nebenher zu betrügen, ist erstens unfair und zweitens wolltest du das auch nicht, wenn sie das machen würde.

Deinen Fragen nach, kannst du noch nicht so alt sein, wenn du hier fragst, ob das schlimm ist.

Aber wenn es in einer Beziehung gar nicht mehr stimmt und es sich nicht mehr lohnt darum zu kämpfen, ist es besser, man trennt sich im Guten, aber dann muss man miteinander reden.

Man sollte sich schon lieben.
Und nicht nach dem Motto: "Die gefällt mir aber besser als die andere"..
Heutzutage wohl nichts neues mehr...

Jedenfalls, machen sollte man es nicht, aber wenn du die andere verlässt, seid ihr ja nicht mehr in einer Beziehung.
Es kann schon mal vorkommen, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert und man dann einen neuen Partner findet.

Wenn dies aber nur der Fall ist, dann ist es auch nicht mehr so normal. Aber, dass musst du mit dir selbst vereinbaren, was richtig und was falsch ist :)

BEIDE arbeiten in einer Beziehung an sich dass sie lange hält

Ich bin schon seit 2001 glücklich und dass wird wohl immer so bleiben

Weil man zusammen redet zb 

schlimm sicher für die Person die verlassen wird .... aber es gibt nun mal keine Garantie mit jemanden ein komplettes Leben zusammen zu bleiben ....

Gegenfrage: wie würdest du dich fühlen wenn du von einer Frau für einen anderen verlassen wirst?

Ehrlichgesagt sehe ich das als Unfähigkeit eine erfolgreiche Beziehung zu führen.

Wenn man eine Beziehung eingeht, jmd. kennenlernt die "besser" sein sollte, dann muss man sich nicht wundern wenn man so nie glücklich in ner Beziehung wird oder gar mal alleine alt wird 👍🏼
Böse gesagt hat man so nichts Anderes verdient und ist Grund wieso es viele ältere Päärchen gibt die immer noch streiten.
Viel Spass als Unehrlicher

So ist das Leben. Passiert immer wieder

Ninjalizer 01.07.2017, 08:29

Trauriges Leben hastdu dann ;)

0

Kommt auf die Beziehung an das kann man so nicht sagen. 

Aber wieso warst du überhaupt mit ihr zusammen wenn du es nicht wolltest

Wenn man sich wirklich liebt und es passt passiert sowas nicht meiner Meinung nach... 

Ne ne, die Freundin fühlt sich ja dannn super. Und du kannst ja keinen personenwecgsel machen. Sie fühlt sich top und findest ndet das du der beste bist. Was ist das für eine Frage? Du musst selber nachdenken. Wenn du nicht für eine Beziehubg bereit bist, dann fang erst garkeine an

Was möchtest Du wissen?