Ist sowas schlimm 😓❤?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut. Es sind immer ein paar dabei die mit Beziehung von andern nicht klar kommen weil sie sich selbst gerne eine Beziehung wünschen aber es nicht zugeben wollen, dann suchen sie halt nach einem kleinen Kriterium um die Beziehung schlecht zu reden. Also wenn sie vom Verhalten her schon weit ist passt das doch perfekt. Man muss halt schauen ob der Altersunterschied beim Verhalten bemerkbar wird aber wenn’s nicht so ist, ist ja alles perfekt. Also viel Glück euch

Okay Ja mit dem verhalten ist alles super 👍🏻 danke dir

0

Dass du einen Menschen gern magst, ist erst mal nicht schlimm, sondern eigentlich gut. Denn du hast dann einen Menschen, mit dem du deine schönen Zeiten und auch die weniger schönen Zeiten teilen kannst. Jemanden, der dich mag und zwar anders mag als deine Freunde, deine Eltern oder Geschwister.

Lass dich nicht beirren! Liebe ist auch dann etwas schönes, wenn man noch keinen Sex hat und darauf noch einige Zeit warten darf.

Schlimm wird die Sache nur, wenn du mit ihr Sex hast. Und auch Petting und sogar "nur" Zugenküsse" gehören zum Sex.

Schlimm ist es auch wenn SIE nicht will und DU sie zur Freundschaft drängst.

Ja da weiß ich schon Bescheid, Danke ✌🏻

1

Älter als junge?

Also ich bin weiblich und 14 und bin seit kurzem mit meinem freund 13 zusammen. Findet ihr das schlimm wenn das Mädchen etwas älter ist ich mein er ist auch bald 14 und größer er ist er auch also es fällt nicht auf. Was meint ihr?

...zur Frage

warum fühlen die ganzen 13/14 jährigen die rauchen sich so cool? warum?.

Also bei mir auf der schule (Gymnasium) ist es so das richtig viele in meinem alter (13/14) rauchen oder shisha rauchen (sorry falls man die nicht raucht :"D) ich find das mega schlimm das viele sowas machen um cool zu sein. Hab letztens mitbekommen dass ein mädchen einen jungen ausgelacht hat weil seine mum ihm keine shisha kauft und alle die rauchen/shisha geben damit immer so mega an. Meine Freundinnen und ich finden das total dumm weil einen sowas doch nur k s putt macht... Wollte mal eure meinung dazu hören und vielleicht hat ja auch wer nen plan warum das bei vielen als so cool empfunden wird???

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit 14 ist das okay?

Ich weiß das viele das schlimm finden wenn man mit 14 sich schon ein bauchnabelpiercing stechen lassen will! Bei mir ist das so als ich 12/13 war wollte ich auch schon eins .. Aber ich wusste das ich da noch zu jung war! Jetzt werde ich bald 15 und möchte das immer noch ist das okay ? Und wie viel kostet sowas überhaupt ? Und was gibt es für risiken ? Danke im vorraus 😉

...zur Frage

Sind pickel für mädchen schlimm?

Sind pickel für mädchen im alter von 13/14 schlimm?

...zur Frage

Ist Liebeskummer schlimm?

Ich war noch nie verliebt... Doch jetzt beginne ich mich für jemanden zu interessieren, der aber, wie es scheint, Liebeskummer hat... Und ich frage mich, ob Liebeskummer sehr schlimm sein muss?

...zur Frage

Kein Junge will mich ?

Hallo ich habe ein problem. Ich bin etwas schüchterner als die anderen, dafür aber bei leuten auf die ich nicht schüchtern reagiere ziemlich aufgedreht und kann meine gedanken und gefühle und das was ich mache nicht immer gut kontrollieren, dazu kommt noch das ich echt nicht hübsch bin (ich weiß jeder ist schön wie er ist usw. Das problem ist nur dass ich wirklich ein sehr männliches gesicht habe, eine sehr große nase, hauptprobleme und falten habe, dazu ist meine figur als wäre ich magersüchtig). Außerdem habe ich total viele fehler gemacht und kann sie teilweise nicht wieder gut machen (Ich erschaffe mir zb eine eigene welt mit menschen die nicht da sind, weil ich so einsam bin und bekomme manchmal ausraster und mache menschen fertig ohne es zu wollen) und ja unbeliebt bin ich auch. Pflegen tu ich mich gut und ich lege wert auf mein aussehen, meinen style und mein charakter und versuche leider vergeblich nicht auf andere zu hören. So nun, ich würde schon total oft verletzt weil ich zu hässlich oder zu blöd oder zu komisch war. Mich nimmt das echt mit. Ich möchte irgendwen haben mit dem ich alles teilen kann, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich über alles reden kann und ihr wisst schon das alles halt. Ich geb mir echt mühe aber ich komme schlecht aus mir raus und keiner will mich. ich war bis jetzt die Einzige aus meiner Klasse die niemanden hatte (nicht so schlimm aber nur zum vergleich irgendwie bekommt jeder wen) und ich verlerne langsam gefühle für andere zu empfinden und werde innerlich leer, denn das thems liebe ist die hauptrolle meines lebens. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?