Ist sowas Peinlich beim Kennenlernen einer Frau?

8 Antworten

Peinlich ist immer subjektiv. Wenn deine Arroganz dich das als peinlich empfinden lässt, dann ist es dir peinlich. Anderen wäre sowas wohl egal da ihnen ganz andere Dinge im Kopf schwirren - wieder andere springen womöglich aggressiv darauf an.

Für mich wäre sowas nicht peinlich da ich gar nicht erst auf den Gedanken komme etwas zu versuchen ohne den Menschen zu kennen - und selbst wenn wäre es mir nicht peinlich da die Situation aus meiner eigenen Dummheit entstanden ist.

Hallo,
das sehe ich - als nicht-arroganter Mensch - etwas anders. Diese Frau, macht es in meinen Augen richtig. Sie bemerkt, dass Interesse da ist, und
wehrt ab, damit sich der Kerl keinen falschen Hoffnungen macht. Das ist zu 100 mal besser, als die Sorte, die zwar einen Freund hat, aber es für sich behält, so lange es eben geht. Und der es gefällt, auf der einen Seite einen Freund zu haben, und auf der anderen, einen Narren, der sich um sie bemüht. So eine Person verdient weder irgendwelche Bemühungen - noch einen Freund - im Gegenteil: Jeder sollte um solche Tussen einen großen Bogen machen. Als junger Erwachsener bin ich an ein paar solche Herzchen geraten. Die sind nun schon lange alle vergessen, und kein Hahn kräht danach.

Hallo!

Es ist zwar eine nette Umschreibung für den Satz "hau' ab, ich mag dich nicht" oder "ich will nix von dir" & ich als Freund von Ehrlichkeit finde diese "Kuschelmentalität" nicht sehr fein (wenngleich nicht peinlich!).. aber andererseits weiß man auch so, wo man dran ist & dass man sich woanders umzusehen hat. 

Ist sowas beim Sex unromantisch oder unterwürfig oder kann ich machen?

Wir nehmen an : Ich und sie sind jetzt im Zimmer und wir kuessen einander .

Dann drehe ich sie um und von hinten eindrigen . Findest du das schlimm oder unterwuefig oder nicht romantisch oder ok ?

...zur Frage

Ist sowas beim Sex realistisch?

Ich wollte Französisch beim Sex machen .

Aber ich will nicht die scheider der Frau ( Lecken oder anfassen ) . Nur arsch anschauen . Sie blaest aber . Kann ich die Prostutiere sowas sagen ? oder wirke ich dumm ?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Beziehung wenn man nicht die selbe Sprache spricht?

Hallo,

wie kann es sein, dass Beziehungen funktionieren, wo keiner die selbe Sprache spricht (nicht mal Englisch)? Ich meine, man muss doch sein Gegenüber kennenlernen und co, aber bei sowas geht es doch allen Anschein nach nur nach dem Aussehen? Weil wenn man nicht die selbe SPrache spricht, kann man sich nur mit Händen und Füßen verständigen und lernt so die Person nicht kennen. Wie können dann trotzdem solche Beziehungen zustande kommen?

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Ist die Liebe in eine Beziehung so stark ausgeprägt?

In meiner Jugend setzt meine Mutter neben mir beim Lernen 6-7 Stunden .

Sie fand das sogar nicht langweilig .

Kann eine Partnerin so machen aus Liebe ? oder braucht sowas Mutterliebe ?

...zur Frage

Hallo,und zwar hat mein Freund mich heimlich beim Sex fotografiert obwohl er mich davor gefragt hat ob ich sowas will und ich mit nein geantwortet habe,was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?