Ist sowas Peinlich beim Kennenlernen einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
das sehe ich - als nicht-arroganter Mensch - etwas anders. Diese Frau, macht es in meinen Augen richtig. Sie bemerkt, dass Interesse da ist, und
wehrt ab, damit sich der Kerl keinen falschen Hoffnungen macht. Das ist zu 100 mal besser, als die Sorte, die zwar einen Freund hat, aber es für sich behält, so lange es eben geht. Und der es gefällt, auf der einen Seite einen Freund zu haben, und auf der anderen, einen Narren, der sich um sie bemüht. So eine Person verdient weder irgendwelche Bemühungen - noch einen Freund - im Gegenteil: Jeder sollte um solche Tussen einen großen Bogen machen. Als junger Erwachsener bin ich an ein paar solche Herzchen geraten. Die sind nun schon lange alle vergessen, und kein Hahn kräht danach.

Peinlich ist immer subjektiv. Wenn deine Arroganz dich das als peinlich empfinden lässt, dann ist es dir peinlich. Anderen wäre sowas wohl egal da ihnen ganz andere Dinge im Kopf schwirren - wieder andere springen womöglich aggressiv darauf an.

Für mich wäre sowas nicht peinlich da ich gar nicht erst auf den Gedanken komme etwas zu versuchen ohne den Menschen zu kennen - und selbst wenn wäre es mir nicht peinlich da die Situation aus meiner eigenen Dummheit entstanden ist.

Hallo!

Es ist zwar eine nette Umschreibung für den Satz "hau' ab, ich mag dich nicht" oder "ich will nix von dir" & ich als Freund von Ehrlichkeit finde diese "Kuschelmentalität" nicht sehr fein (wenngleich nicht peinlich!).. aber andererseits weiß man auch so, wo man dran ist & dass man sich woanders umzusehen hat. 

Dat Deutsch.

Und sie hat halt einen Freund… eine realistische Einschätzung ist doch nichts schlechtes.

Was sagt Frau denn dann einem arroganten Menschen, wenn sie nichts von ihm will?

Als Arroganter Mensch mag ich sowas nicht .

Pech für dich! Dann leg halt deine Arroganz ab, die ist nichts Positives!

Was ist jetzt die Frage?
Du magst es nicht dass sie sagt sie sei vergeben?

Hä ist doch gut das sie gleich klarstellt was sache ist oder?

Was möchtest Du wissen?