Ist sowas ok als beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.seine freundin ist sehr warscheinlich in den typen verliebt. So etwas führt oft zu spannungen zwischen beste freundinnen weil sie sie nun mal mit nen jungen teilen müssen.

2. Die verarsche von dir hat ne ordentliche portion vertrauen zerstört. Sie glaubt dir schlichtweg nicht und denkt du würdest sie ggf. Wieder verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt15335
09.10.2016, 12:52

Es gibt doch aber Tonmaterial

0

Ich verstehe dich sehr gut..... Ich hatte auch mal eine Beste Freundin die das selbe Spielchen bei mir abgezogen hat, aber ich glaube deine Freundin ist nur in den Typ verknallt und deswegen verhällt sie sich merkwürdig....das beste ist jetzt mit deiner Freundin im ruhigenton darüber zu reden.

ps: Nur die Besten Freundinen Streiten sich oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmals mit ihr reden und wenn sie es nicht einsieht, würde ich die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich positiveren Dingen zu , Du verzettelst Deine Zeit mit dem Geplänkel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?