Ist sowas ohne anabole Steroide möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist weniger eine Frage des Trainings als des Körperfettanteils.
Ich würde mal schätzen das sind etwa 2-3%, durchaus riskant niedrig.

Das ist auch ohne Hilfsmittel möglich und dauert sicherlich eine ganze Weile, dafür musst du aber deinen Körper starken Strapazen aussetzen und gesund ist an einem solchen Körper defenitiv nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist stressig und nicht von Dauer. Erst Massephase dann defiphase. Entwässern kein Salz mehr etc. Das hält ja nicht die ganze Zeit an und sieht aus wie Wettbewerbform. Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beind Schultern Brust kaufe ich ihm nicht ganz. Sicher ist die Trainingsdauer und besonders der KFA wichtig, aber an manchen Dingen kann man oft schon erkennen ob jmd natty ist oder nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natural möglich sein, aber ich denke um diesen Körper natural zu erreichen muss man schon 10 Jahre trainiern und dabei maximale Disziplin in Ernährung und Training an den Tag legen. Aber das kommt auch sehr auf die genetische Veranlagung an. KFA würde ich auf 5-6% schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Ernährung, Training und passender Genetik bedarf es weiterer optimaler Rahmenbedingungen. Mit einem normalen Leben, sprich Arbeit, Studium, Familie und so weiter, glaube ich nicht dass es möglich ist. Da muss schon alles passen und auch dann gibt es keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man logischerweise nicht pauschalisieren.

auch mit PERFEKTER Ernährung, perfektem Training und maximalem wissen auf dem gebiet dauert sowas Jahre lang und braucht eiserne disziplin. 

Und nein nicht 2-3 Jahre. Natural eher 10 Jahre oder noch mehr sofern es überhaupt natural möglich ist.

Wer stofft und wer nicht können wir alle nicht wissen, sondern nur spekulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man müsste mehrere Jahre trainieren und viel Eiweiß essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?