Ist sowas normal oder wie nennt man sowas?

4 Antworten

Viele Menschen haben besondere Fetische, manche gehen noch klar (Fußfetisch), manche sind ekelhaft (Urophilie : Urinfetisch), aber solche kann man nicht in eine der beiden einordnen. Es kommt auf den Menschen halt an, da viele eine andere Ansicht haben bei dem ganzen. Für mich ist es ein normaler Fetisch, wobei ich nicht verstehen kann, wie man auf Schmerzen stehen kann und das in diesem Bereich. Wenigstens hatte es sein gutes und er hat dir sogar Geld dafür gegeben. Schau mal im Internet nach, was Leute für Gelder zahlen für Menschen, die bereit dafür sind genau so etwas zu tun. Man könnte es Prostitution nennen, jedoch sind dies ja harmlosere Sachen also musst du dir keine Gedanken machen. 

Und jz mal ehrlich, wer würde nicht für 50 Euro jemandem in die Eier treten bis er kommt hahahha. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wie man sowas nennt? Seine Vorliebe: Masochismus. Die Aktion: Prostitution.

Ob es normal ist, auf Schmerzen zu stehen? Naja, die Masse tut es nicht. Und einen heftigen Trott in's Gemächt wollen wohl auch eher wenige Masochisten. Abnormal oder verwerflich ist es deswegen nicht.

NICHT normal ist es, wesentlich jüngere, fremde Menschen anzuquatschen und darum zu bitten. Auch NICHT normal ist es, darauf einzugehen. Du kanntest diesen Menschen nicht, der hätte wer weiß was mit dir vorhaben können. Außerdem hättest du ihn mit deinem Tritt schwer verletzen können. Ist dir das echt so egal?

Ich hätte bei so einer Aktion Angst wegen Körperverletzung angezeigt zu werden ...

Hab ich einen komischen fetisch oder so?

Ich stell mir seit ich 12 bin gerne vor, dass ich in eine Krankenhaus bin.Ich erfinde immer umschweifende Storys und so kann ich besser einschlafen.Mittlerweile bin ich 17 und ich mach das immer noch.Eine ernsthafte Beziehung hatte ich noch nie, weswegen ich noch Jungfrau bin.Ich würde mich selbst nie verletzten, da ich Angst vor schmerzen und Konsequenzen habe aber trotzdem habe ich ichgefragt ob diese Vorstelung normal ist...Ich weiß,dass dashier alles ziemlich komisch klingt aber bitte nimmt es ernst.Was würdet ihr tun?Aufhören an sowas zu denken oder es machen solange ich es nicht aktiv auslebe?Ich meine es sind wirklich nur Gedanken und als 12 fand ich es noch normal an solche ,,Stories ´´ zu denken...

...zur Frage

„Tritte“ im Bauch?

Das ist jetzt eine sehr komische Frage aber irgendwie sieht man an meinem Bauch wie es leicht auf und ab geht so wie wenn Frauen schwanger sind und das Baby tritt also es sieht eigentlich genau so aus nur etwas leichter. Als wäre da ein Herzschlag oder so, sorry ich kann‘s nicht besser beschreiben. Natürlich bin ich nicht schwanger, ich bin 15.

Ist das normal und was könnte es sein ?

...zur Frage

Merkwürdiges Kribbeln an der Fußsohle

Hallo Leute, ich mache seit kurzer Zeit einen Kampfsport, bei welchem 90° tritte verlangt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Tritt ein leichtes, manchmal auch ein stärkeres, Kribbeln an der Fußsohle habe( vergleichbar als wenn der Fuß eingeschlafen wäre). Das habe ich aber nur in diesem Moment wo ich mit Wucht geradeaus trete, danach ist alles wieder normal. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich würde mich sehr über ein Rat freuen.

...zur Frage

Reservierung für Kino?

Diese Frage klingt wahrscheinlich echt dämlich aber naja...

Also, ich möchte gerne mit ein paar Freunden ins Kino und wir (beziehungsweise Ich) reserviere die Plätze (habe sowas noch nie gemacht). Mir wird natürlich ein Gesamtpreis der Tickets angezeigt aber jeder zahlt für sich. Kann ich also die Plätze reservieren und jeder kann dann vor Ort ganz normal für sich selbst zahlen? Nicht, das ich die ganze Summe aufgedrückt bekomme oder so xD. Danke schonmal!

...zur Frage

Erektion abtrainieren. Geht sowas? Wenn ja, wie?

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem, ich habe dauerhaft eine Erektion wenn meine Freundin hier ist ( Ich 14) ( Sie 16 ) Wenn wir kuscheln oder sonst was tun bekomme ich direkt eine Erektion. Ich weiß es hat was zu tun das ich in der Pubertät bin doch es stört mich sowie Sie auch nicht. Doch ich mag es nicht immer eine Erektion zuhaben das geht ja einem natürlich einem nach einer Zeit auf die Nerven. Deshalb komme ich zu meiner Frage,

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten womit ich weniger eine Erektion bekomme? Ich habe auch gehört gehört das wenn man Granatäpfel isst das es dem Blut hilft beim durchlaufen oder sowas ähnliches. Stimmt dies?

Ich freue mich auf Tipps und Hilfe! Ich bedanke mich mit einem großem Dankeschön vorraus! :)

...zur Frage

Erektion während einer Spinalanästhesie normal?

Huhuz, hatte eine Spinalanästhesie gehabt gestern und als ich vom Op-Tisch gelagert wurde viel mir auf das ich eine Erektion hatte. Ist das normal? dachte eigentlich da ich es nicht merke und gelähmt bin kann sowas nicht passieren... war diese frage doch ein bisschen unangenehm, um sie bei der visite zu stellen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?