ist sowas normal, oder muss ich mir da sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vollkommen normal, besonders, wenn du in der Pubertät bist. Da spielen die Gefühle meistens verrückt und du kannst nichts gegen machen. Auch häufige Selbstbefriedigung ist vollkommen normal. Das zeigt, dass du ein gesunder Junge bist. Und dass ein Mädchen lächelt und dir auf deine Hose guckt, wenn sie sieht, dass du einen Ständer hast, ist ebenfalls normal. Also mach dir keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, ist ja auch gesund! :-)
Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
19.05.2016, 22:23

Seid ihr alle irgendwie krank? Ich bin wohl der einzige, der es komisch findet, sich in der Pause selbst zu befriedigen.

1
Kommentar von Himmelsbaum
19.05.2016, 22:24

Nein, bist nicht der einzige! ;)

1
Kommentar von anonyme14
19.05.2016, 22:25

Da bin ich aber froh.

0

naja, sb an sich ist ja schon normal und auch ok, ob das aber in der Pause und in der Schule so eine gute Idee ist wage ich jetzt doch zu bezweifeln. Und vielleicht ist das Mädchen ja an dir interessiert - oder sie findet es einfach nur lustig dich zu erregen :-)

Bg

C4U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du holst dir auf nacktb ildern von deinem Freunden einen runter, oder sind es Freundinnen?

Egal, beides ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
19.05.2016, 22:19

Du findest es normal, sich in der Pause selbst zu befriedigen, weil man Klassenkameraden nackt sieht? Perverses Schwein.

0

Was möchtest Du wissen?