Ist sowas normal oder eher nicht?

2 Antworten

Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber sicherlich machbar...

Klar, gibt es. Meistens bei haushälterinnen.

Vorfinanzierung Hausbau bei eigenem Grundstück?

Ich habe gehört, das wenn man ein eigenes Grundstück besitzt, es diverse Unternehmen gibt, die das Grundstück erst einmal auf eigene Kosten bebauen. Eine Art Vorfinanzierung. Gibt es sowas wirklich und wir nennt sich diese Art von Finanzierung?

...zur Frage

Wie werde ich im Leben erfolgreich?

Wie werde ich im Leben erfolgreich? Mein Ziel ist es ein eigenes Haus zu haben inklusive Familie und ein schickes Auto zu fahren für denn Anfang einen Audi A5 aber ohne in einem Beruf zu laden wo ich mich körperlich kaputt mache.

Was müsste ich also tun um dieses Ziel zu erreichen?

...zur Frage

Ich will ein eigenes Zimmer!

Meine Familie und ich leben in einer 6 1/2 Zimmer Wohnung. Wir sind sechs Personen. Ich bin 13 Jahre als und muss mein Zimmer mit meinem kleinem Bruder teilen. Meine zwei nervigen Geschwister haben ein eigenes Zimmer. Wenn ich sage, dass ich ein eigenes Zimmer will, lachen sie mich nur aus. Meine Eltern sagen, komm jetzt nicht mit dem, wir haben zu wenig Platz. Meine Geschwister 14 und 16 hatten schon immer ein eigenes Zimmer. Ich noch nie. Ich finde es nicht ehrlich. Aber wie kann ich etwas ändern. Bitte es ist sehr wichtig, ich halte es nicht mehr aus!!!

...zur Frage

Muss Kind eigenes Zimmer haben?

Gibt es eine Gesetzesgrundlage, dass ein Kind sein eigenes Zimmer haben muss? In unserem Haus wohnt eine Familie mit einem 2-jährigen Kind. Das Kind hat sein Bett und Wickeltisch etc. im sehr kleinen Eltern-Schlafzimmer stehen. Spielen muss es im Flur, neben leeren Pfandflaschen, Schuhen und Mülleimern, da sonst kein Platz ist. Die Eltern machen keine Anstalten sich nach einer neuen Wohnung umzusehen. Das kann doch nicht sein, dass so etwas zulässig ist, oder?!

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn ihr betrogen werdet?

Ich kann mir das nicht so vorstellen also zB wenn Mann ein Mädchen liebt und mann ist zusamen und sie betrügt mit nem anderen typen wie verkraftet
Man sowas? Tickt man bei sowas nicht aus? Was würedet ihr machen? lg

...zur Frage

Darf man in Texas jeden auf seinem Grundstück erschiessen, der ihn belästigt?

Meine freundin hatte mir mal erzählt wenn jemand in Texas wohnt und ein eigenes Grundstück besitzt. Und jemand kommt der z.B Klingelmäusschen spielt. Den jenigen direkt auf seinem Grundstück erschiessen darf?

Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?