Ist sowas noch akzeptabel?

15 Antworten

Krank ist es absolut nicht. Aber ob es echt was taugt? 

Ich habe es einmal anfang/mitte 20 probiert. Es war entsetzlich! 

Zum einen war es mir richtig peinlich mit ihm draußen rum zu laufen, weil ich mir die ganze Zeit dachte, alle starren uns an! 

Und zum Anderen hat es auch zwischenmenschlich rein gar nicht gepasst. Er tat ständig auf jugendlicher, als er war. Das war richtig daneben! 

Vielleicht dachte er, wenn er schon so alt ist, muss er mir irgendwas beweisen?! 

Ich wusste auch oft im Allgemeinen nicht, worüber wir reden sollten. 

Andersrum könnte ich mir auch heute nichts mit einem wesentlich Jüngeren vorstellen. Schon allein, weil ich in meinem Alter keine Lust mehr auf Experimente habe. Ich käme bei den flüggen Dingern gar nicht mehr zur Ruhe und ich würde echt gerne langsam mal ankommen! 

Was ist daran krank, wenn zwei Erwachsene eine Beziehung haben? Geniesse die Zeit mit einem erfahrenen, geduldigen und dankbaren Liebhaber. 

Langfristig solltest du dir überlegen, ob du mit 52 noch mit einem 72jährigen zusammen sein möchtest. Da kann ich dir eher abraten. 

Krank ist es nicht würde ich sagen. Man liebt ja jemanden wegen seines Charakters und achtet dabei bestimmt nicht richtig auf das Alter. Sie ist 22 und daher selber für ihr Leben verantwortlich. Wäre sie 16 oder um den dreh rum dann wäre es etwas anderes vom rechtlichen her.

Dann wäre es immer noch erlaubt. In Deutschland zumindest.

1

ich 22 stehe auf einen 35 jährigen Mann?

So erst mal zum Thema ich bin 22 Jahre alt und habe jetzt einen Mann im alter von 35 Jahren kennen gelernt und mag ich auch sehr , verstehen und prima und es sind trotz des alters unterschied Gemeinsamkeiten da, und haben die gleichen Ansichten was eine Beziehung angeht. so jetzt zu der frage was sagt ihr dazu ? ist das normal ? hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen ? wie hab es ihr der Familie gesagt , und wie haben sie reagiert ? würde mich sehr über antworten freuen ..

...zur Frage

Mann jünger als Frau hat das Sinn?

Wirkt es lächerlich, wenn das Mädchen 22 ist und der Junge erst 20 wird also der Altersunterschied 2 und halb bis 3 Jahre ist? Kann das eine Beziehung mit Zukunft werden? Und haben wir Türken hier, die auch solche Beispiel unter sich haben oder im Bekanntenkreis?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Beziehung mit einem 22-jährigen?

Guten Abend Community, Ich bin 17 und habe mich ganz plötzlich in einen 22-jährigen verliebt. Er hat mich angeschrieben weil er mich in der Stadt gesehen hatte und sofort symphatisch fand. Seit dem haben wir geschrieben, das sind nun 2 Wochen. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen und Vorstellungen. Nur weiß ich nicht ob das gut ist was ich da tue. Ich würde mich so gern mit ihm treffen nur habe ich Angst, dass er nicht das empfindet was ich fühle. Und dazu noch das Alter. Bin ich zu jung? Liebe Grüße Rosalie

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Kann der Sex mit einer attraktiven 46 Jähriger Frau für einen 29 j-jaehrigen Mann reizvoll sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?