Ist sowas nicht tödlich?

...komplette Frage anzeigen Text - (Gesundheit, Gefahr, Raketen)

5 Antworten

Nur ein wirklich WIRKLICH verrückter würde das machen!!!!sowas ist lebens gefärlich.Aber ich glaube der redet nur daher

Ganz ehrlich: 1. Ist das nur pervers 2. Ist das einfach nur Müll was da steht, dass würde kein mensch machen 3. Total unrealisitisch, das sind einfach nur Sexfantasien von irgendeinem Typen

Aber objektiv betrachtet: So schnell stirbt man nicht. Ich denke es würde schwere verletzungen mit sich ziehen.

Nächste interessante Frage

Kann ein Kind nach dem Ertrinken im Wasser dauerhafte Spätfolgen erleiden?

Der soll sich von mir aus auch ne Handgranate sonst wo reinstecken

In welchen Foren Du dich so herumtreibst ...!? Das ist ein Fake.

Fotos von der Konstruktion sind im Thread angefügt, ist auf jeden fall ein guter Fake.

0

Das ist tödlich >.<

Was möchtest Du wissen?