Ist sowas möglich? Wo kann ich das machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Also erste Möglichkeit, du druckst/bügelst es selbst drauf, ist kein Problem, Utensilien wie z.B. das Papier zum draufdrucken und aufbügeln gibt es in jedem Geschäft, wie Listmann oder Müller. Zweite Möglichkeit ist du nähst es auf, oder lässt es von jemandem mit Talent aufnähen und dritte Möglichkeit, du kannst jemanden (evtll. in einem T-Shirt-Druckladen) beauftragen der dass für dich draufdruckt, sollte ungefähr 10-25 Euro kosten. Viel Glück :)

Hi, danke für die Antwort ^^ Was ist das für ein Papier? Muss man einfach nur sein Motiv aufdrucken (mit einem normalen Drucker?) und dann aufbügeln und es hält?

Und kann man in einem dieser Druckläden (wo man ja mittlerweile fast alle bedrucken lassen kann ;D) auch seine eigenen Sachen bedrucken lassen?

LG

0

Das aufdrucken(lassen) von geschützten Symbolen ist aber Fälschung.

Deshalb habe ich es extra erwähnt. Es ist KEIN geschütztes Symbol, sondern eine Freundin von mir hat es entworfen und ließ es auf ihre Jacke drucken. Jetzt habe ich die gleiche Jacke nur halt billiger gefunden, weiß aber nicht wie ich es aufdrucken soll (ich kann meine Freundin leider nicht erreichen)

0

Eig. ist es nicht unbedingt erlaubt.

Druck dir das Zeichen aus und verändere es ein bisschen (irgendwo einen Punkt hin der sichtbar ist, aber nichts "zerstört".).

Das kannst du alleine machen oder in einer Druckerei für Textilien.

PS: Mutti weiß bestimmt wo man sowas machen kann :) (spezielle Läden in deiner Stadt)

Das Zeichen ist nicht geschützt oder so also sollte das auch so gehen ;)

Wie kann ich das denn alleine machen?

LG

0
@theanimegirl

Es gibt Seiten im Internet (z.B. spreadshirt.com) wo du solche Zeichen hochladen kannst und die dir das auf alles mögliche drucken.

Manche, aber wernige, Drucker können auch auf speziellem Papier drucken, dass du dann einfach nur aufs TShirt bügeln musst. (Meiner kanns o)

Aber spreadshirt ist gut und seriös probier das mal :)

0

Was möchtest Du wissen?