Ist sowas Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche nennen es Liebe, ich nenne das total übertriebene triebgesteuerte Hormonausschüttungen. Du kennst sie doch nicht mal, als Partnerin kommt sie ja wohl auch kaum in Betracht. Wie willst Du den in diesem Kontext von Liebe sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMensch112
08.02.2017, 21:19

Erstmal danke für die schnelle Antwort. 

Ich verstehe ja was du meinst allerdings hatte ich so ein Gefühl noch nie und ich hab auch keine Sexvorstellungen mit ihr falls du sowas meinst :)

0

Vielleicht Liebe auf dem Ersten Blick? :D oder du Steigerst dich da in die Sache ein :)

Wenn sie aber deinem Geschmack entspricht warum solltest du dann nicht verliebt sein? Ist ja nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMensch112
08.02.2017, 21:26

Liebe auf den ersten Blick kenn ich aber sowas endet dann nur im Bett und am nächsten Tag sieht man sich nie wieder.. Das ist irgendwie was anderes ich weiß ja noch irgendwie genau den Tag als ich sie das erste mal sah und das ist jetzt schon bisschen her :) (06.09.14 um etwa 7:10)^^ ich find das irgendwie verrückt und ich komm da nicht drauf klar deshalb wollt ich mal paar Lösungsvorschläge was ich am besten tun kann.. 

0
Kommentar von TheLurch20
08.02.2017, 21:27

Also Liebe auf dem Ersten Blick ist für mich kein ONS 😂

0

Du bist wohl in sie verknallt, Liebe aber ist mehr. Machen kannst du gar nichts weil sie ja vergeben ist. Schau nach anderen, es gibt doch so viele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich auf jeden Fall so an. Egal wie du es drehst und wendest, sie ist dir auf jeden Fall ziemlich wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?