Ist sowas häufiger? LG

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas passiert öfter . Da sieht man mal wieder , dass die Aussage " aus dem hässlichen entlein, wurde ein schöner schwan" stimmt ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Natürlich kann das so passieren! Ich kenne zwar niemanden, der als Kind weniger schön war und dann als Erwachsener hübsch ist, aber so was kann echt vorkommen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen der in der Grundschule Wort wörtlich zum Kotz*n aus gesehen hat. Heute sieht der aber richtig gut aus. Ich hätte nie gedacht das er sich so positiv verändert. Also ja das geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich doch wenn´s so ist. Klar kommt das vor, ich kenne einige, die in der Schule keine Models waren und als Erwachsene ganz passabel aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ribbon95
08.02.2015, 11:29

Ja ich bin schon erstaunt... c:

0

Ja, vor allem, wenn man als Mädchen langsam Brüste bekommt xD! Nein Spass nicht nur wegen dem, auch schöne Hüften usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?