Ist sowas gerecht oder ungerecht? (Bedrohung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist völlig in ordnung. er hat sich und seine wut nicht im griff, ist unbeherrscht. das liegt ganz sicher nicht an seinem alter, sondern an seinem charakter. irgendwann wird ers kapiert haben, daß man unter gar keinen umständen so mit einem anderen menschen umgeht. er hat seiner freundin immerhin körperliche gewalt angedroht. hätte sie vllt. warten sollen, bis er wirklich mal zuschlägt, weil er sich nicht unter kontrolle hat?

Der hat noch nie in sein leben ein Frau geschlagen er ist nicht so einer. Er hat sie geliebt und sie hat ihn mit ein anderen junge bedrogen also mit ihn rumgemacht. Da war er halt wuetend und hat das so rausgespuckt. Eiii echt unormal man darf nicht mal aus wut was falsches sagen? Er ist so wie wir alle einfach nicht Perfekt. Und dann wegen sowas gleich so abgehen. Wenn die Frau ihn so bedroht haette dann waere das ganz anders gewesen.

0

Wenn er verurteilt wurde, dann kannst du da wohl nichts dran machen.

Und auch wenn man auf jemanden wütend ist, ist und bleibt sowas eine Drohung und muss sicherlich von niemandem hingenommen werden.

Er hat dere aber nix angetan, er hat sich auch spaeter gleich entschuldigt.

0
@DarthPanda

Von der Uni geflogen und 8000 Euro noch dazu bezahlen wegen einer Drohung, ist der Vorbestraft ? Ich glaube seine Ex-Freundin hat mehr schlechtes angerichtet als er. xD

0
@Panomalia

8000 Euro sind das Uni kosten die enfach weg sind. und 500 Euro muss er sie bezahlen. Ja hat sie auch. Nein ist er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?