Ist sowas gemein von mir?

9 Antworten

Natürlich ist das Mädchen welches auf dich steht sozusagen an allem was dich irgendwie betrifft auch entsprechend interessiert und so bemüht es sich auch das eine oder andere von dir in Erfahrung zu bringen. Natürlich aber bist Du dem Mädchen und auch jedem beliebigen anderen in keinster Weise auskunftspflichtig wenn es um deine Privatangelegenheiten geht. In diesem speziellen Fall versuchst Du dem Mädchen immerhin bereits mittels diverse Andeutungen zu erklären was Sache ist und von daher ist das auch nicht direkt gemein von dir, eher etwas ungeschickt. Unabhängig aber davon spricht doch auch nichts gegen einen freundschaftlichen kontakt zu diesem Mädchen und vielleicht wird das später dann doch noch was mit euch werden.

Ich denke, du solltest es ihr unter vier Augen erklären. Sei nicht verletzend, denn sie macht ja nichts schlimmes indem sie was von dir will.

Erkläre ihr auf eine einfühlsame Art und Weise, dass du aktuell keine Beziehung möchtest, dass es nichts mit ihr zu tun hat und auch keine Ausrede ist. Sei einfach ehrlich zu ihr, denn dann macht sie sich keine sinnlosen Hoffnungen und ihr könnt beide einen Schritt nach vorne machen.

Wie gesagt, wichtig ist halt nur, dass du Nett und Einfühlsam bist!

Gruß

Nein, das ist nicht gemein von dir. Eine Beziehung sollte nur begonnen werden, wenn Liebe beiderseits da ist. Wenn du es ihr jetzt sagst, dass du nichts von ihr willst, ersparst du dir nachher die Krise bei der Trennung. Und dann wäre es gemein, wenn du eine Beziehung mit ihr beginnst, bei der sie erkennen wird, dass du sie nicht liebst. Du wirst ihr dann das Herz noch schlimmer brechen als wenn du es ihr jetzt sagst.

Es geht um den Anime ,,Koi to Uso,, und um das Ende . Haben die denn jetzt eine dreier Beziehung?

Also weil es in den letzten 2 folgen sehr viele Andeutungen drauf gab das Die sich zusammen lieben :o. Oder hab ich das Ende falsch aufgefasst das die jetzt eine dreier Beziehung haben?

...zur Frage

Bezeichnet man es schon als einen Fetisch wenn junge Mädchen auf ältere stehen?

Also zum Beispiel wenn sich eine 16 jährige nur für 25+ jährige interessiert und es ihr gefällt mit denen zu schlafen oder auch anders herum. Zählt sowas als Fetisch oder wie nennt man dann sowas

...zur Frage

Fragt man noch nach einer Beziehung?

Ich werde mich bald mit einem Jungen treffen, den ich sehr liebe und er mich auch. Ich möchte gerne mit ihm zusammen sein, nur ich weis nicht wie man das wirklich machen könnte.. fragt man jemanden heutzutage noch oder ergibt sich sowas?

...zur Frage

Jemanden lieben aber keine beziehung haben wollen...

Hallo,

also ich bin in jemanden verliebt und er auch in mich allerdings hatte ich vor 2 monaten eine beziehung und habe momentan noch keine lust auf eine beziehung...Auch wenn ich mich in ihn verliebt habe...Ich habe ihn auch geküsst... -.- jetzt macht er sich natürlich noch mehr hoffnungen aber ich möchte momentan einfach keine beziehung...

...zur Frage

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Hey, meine frage ist: kann man in jemanden verliebt sein aber keine beziehung wollen. weil ich denke wenn man in jemanden verliebt ist, will man doch auch normalerweise eine beziehung? also ich bin 15, sie auch und wollte das mal wissen. Also kann das sein?Ich will damit nicht sagen, dass sie das mir gesagt hat, einfach nur ob sowas allgemein möglich ist?THX

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?