Ist sowas eigentlich bei Jungs normal? ^^

5 Antworten

Hahaha...ist ja ein schlimmer Finger...wenn er das nächste Mal einen Steifen bekommt, helfe ihm bis hin zur Entspannung, er wartet drauf..Hahahaha...!

Er scheint noch etwas für dich zu empfinden.

Hab ich auch gedacht, er hat es mir auch gesagt, aber da er schon wieder ne neue Freundin hat, glaub ich weniger :)

0

Ja, ist bei Jungs in dem Alter normal.

Kriegt man schneller nen Steifen wenn man 2,3Tage nicht masturbiert haha?

...zur Frage

mein freund kriegt n steifen

wenn wir uns umarmen :o ich hab das erst heute bemerkt wir haben uns doll umarmt dann hab ich was "komisches" gespürt er hatte eine steifen. ich hab es ihm aber nicht gesagt dass ich das gemerkt habe. ist das normal das er nur bei einer umarmung n stiefen bekommt ? wir haben auch miteinander geschlafen aber kp ...

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

freund kriegt ständer beim umarmen?

ich und mein freund sind erst seit kurzem zusammen und wir haben uns umarmt und dann habe ich ihm einen kurzen kuss auf die lippen gegeben und habe dabei gespürt dass er einen ständer hat dann hab ich ihn angeguckt und bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe.. was soll ich tun?? ist das normal? beim umarmen??

...zur Frage

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

S4 League umarmen?

Hi!~ Ich wollte nur mal wissen wie man jemanden umarmt. Kriegt man den emote ab einem bestimmten level oder wie das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?