Ist sowas cool/sexy/prätentiös/opportun/etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich denke, man sollte sich kein tattoo machen lassen, damit es cool, sexy oder sonst was wirkt.
Man sollte es machen lassen, weil man selber es möchte unabhängig davon was andere denken..

Alles andere bereut man bestimmt eher.

Ich finde Tattos nie gut. Du muss auch bedenken wie die aussehen wenn du 6ü bis und älter..

Aber dein Körper

Jedenfalls schöner als mit irgendwelchen verblassten/verzogenen alten Tattoos... ist doch logisch oder?

0

Als ob das dann eine Rolle spielt :D

0

Wir können dir diese Frage nicht beantworten...

Wie stehst du dazu, würdest du es bereuen was denkst du..

Es gibt paar fragen die du dir stellen solltest:

- Möchte ich für immer mit so einem Pokemon durch die Gegend laufen ?

- Gefällt mir das wirklich ?

Wie lange überlegst du es dir schon ?

- Ja vielleicht

- Ja schon

-Seit ca. 5 Minuten

mir ist es eben spontan eingefallen.

0
@Auswurf

Das vielleicht ist schon mal falsch...

Du musst dir sicher sein und seit 5 min ? okay dann schlaff paar tage drüber...

oder Wochen.

Viel Erfolg

0
@Auswurf

Würde wegen ner 5 Minuten Idee nicht direkt zum Tattoo-Artist rennen..

1

Is ne super Idee! Mach dir sofort nen Termin beim nächstbesten Tätowierer aus!!!

Was möchtest Du wissen?