Ist sowas auf natürliche Weise möglich?

Rückansicht - (Körper, Po, Oberschenkel) Seitenansicht - (Körper, Po, Oberschenkel) Vorderansicht - (Körper, Po, Oberschenkel)

3 Antworten

Es gibt sicherlich Frauen, die von Natur aus eine sehr schankte Taille haben und eine breite Hüfte. Viele tragen aber auch extrem enge Korsetts für längere Zeit, damit wird die Taille "zusammengedrückt". Das kann aber nicht gesund sein o.o Für mich sehen die Fotos danach aus.

der po von kim k ist fake, aber eine schmale hüfte und  kurven sozusagen kannst du antrainieren und durch das tragen eines waist trainers kriegen denk ich

Zusammen nicht einzeln schon möglich.

Ich hasse menen körper, wie kann ich abnehmen?

Ich bin 14 jahre alt habe eigentlich einen naja dünnen oberkörper (taille, und man sieht leicht die rippen) Und dann kommen meine beine die sind so kurz und dick :( und meine Körbchengröße ich habe C !!! aber ich habe einen schlanken oberkörper wieso können meine beine nicht so dünn sein :( Ich bin 1.64 und wiege 44 kg
Ich halte es nicht mehr aus ich heul' manchmal weil ich mich so unwohl fühle mit meinen klopsigen beine.. ich habe einbisschen was auf der hüfte ab da ist obenrum alles schlank (Natürlich zählt die oberweite nicht) wie kann ich mit 14 jahren an den hüften und an den beinen abnehmen.. am besten für zuhause ..

...zur Frage

Japan Schönheitsideal, Stil, Glaube,...? Projekt!

Also, meine Frage lautet: Was ist das Schöngeitsideal in Japan, also die Idealfigur einer Frau in Japan? Körper, also Taille, Hüfte, Brüste, Hautfarbe (eher weiß oder eher braunlich gebrannt), beliebte Haarfarbe? Und natürlich auch Gesicht, d.h. Augenfarbe, Nase, Lippen,... Und vorallem auch was für Frisuren sind dort trend? Welcher Stil/Style? Und wie sind die Leute dort? Welcher Glaube... Einfach alles was ihr wisst, und natürlich auch stimmt :)) Bitte um detaillierte Antworten! Danke im voraus ! ;) Ps.: Ist für ein Projekt!

...zur Frage

Frage zu waist Trainer?

Hallo, da ich mit meiner figurform überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich überlegt, mir einen waist Trainer zu kaufen. Ich weiß sowas hilft nicht beim Abnehmen, ich will aber auch garnicht abnehmen, ich will einfach nur eine Sanduhr Figur. Meine Fragen wären : 1. da ich mir einen von eBay kaufe ( made in China) wie schädlich ist das?
2.ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr einen zu engen bh trägt und das Fett über dem bh am Rücken auch nach dem ausziehen so geformt ist ( ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ist das auch der Fall beim waist Trainer ?
Ich würde mich sehr über antworten und vor allem über Eure Erfahrungen die ihr damit gemacht habt freuen

...zur Frage

Von Arzt zu Arzt geschoben?

Hallo:) Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr weiter wisst: Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben weil ich starke Hüftschmerzen auf der linken Seite habe, die in mein linkes Bein strahlen, besonders wenn ich länger sitze ins Gesäß. Ich kann mein Bein auch nicht mehr dehnen, obwohl ich super beweglich war. Am Anfang dachten die Ärzte Bandscheibenvorfall, war dann im Mrt, alles unauffällig. Dann habe ich eine Überweisung zum Orthopäden und Neurologen bekommen. Ich war beim Orthopäden, der hat ein Röntgenbild Hüfte links gemacht, dort ist ihm eine Zyste aufgefallen. Dann war ich wieder im Mrt, diesmal Hüfte. Gestern war ich zur Besprechung dort, auf dem Befund von der Radiologie steht dass keine Auffälligkeiten zu sehen sind, aber mein Orthopäde sagt, dass er bei den Bildern schon eine Auffälligkeit sieht. Er hat mir eine Spritze in die Hüfte gegeben und sagt wenns besser wird, kommt es vom Gelenk, dann kann man es besser einschließen, woher es kommt. Er meinte ich kann arbeiten wenn es geht und soll in 3 Wochen wieder kommen. Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und habe total Schmerzen, ich kann mich teilweise nicht bewegen, nur mit Tilidin geht es einigermaßen und die Spritze hat bis jetzt leider auch noch gar nichts gebracht. Ich kann doch nicht noch 3 wochen warten, wenn ich seit 4 wochen nur von arzt zu Arzt geh und man nichts richtiges macht. Vielleicht habt ihr ja Tipps:) Danke!

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit Korsetts/Corsagen?

Hallo an die Damenwelt..
Ich würde mir gerne ein Korsett bestellen, wo die Hüfte auf dauer schmaler wird. Frage nr1 wo bestell ich es am besten, kennt jemand ne gute seite? Und hat jemand damit erfahrung, wann, wie oft und wie lange sollte ich es am besten tragen? Und nach was für einem zeitraum seh ich schon eine veränderung?
https://instagram.com/p/BLDlvSwgxmQ/
Bitte nur Fragebezogene Antworten, Moralapostel die mir sagen das ist ungesund, brauch ich nicht :-)! Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?